Zum Inhalt springen

Graz: Radsportler mit (etwas) Wettkampferfahrung für Studie gesucht, max 2x 3Std


NutzSportRadler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für eine Diplomarbeit am Institut für Psychologie werden noch ca 5 (von 40) Probanten gesucht, konkret

- Rechtshänder,

- Triathlet- oder allgemein Radsportler *)

- 18 bis 55 Jahre alt

 

Im Zuge der Untersuchung werden Sie je 20 Minuten bei moderater Belastung auf einem Fahrradergometer trainieren und ein Computerspiel spielen. Dabei werden physiologische Messungen (EEG, EKG und Blutdruck) durchgeführt.

 

Die Dauer ist einmal 3h und genau eine Woche später etwas weniger als 3h. Als Entschädigung gibt es 20€ und div Riegel (Brain-Food ;) ) zur Stärkung.

 

Es tut nicht weh, und die beiden jungen Damen sind sehr nett. Deren Daten bzw das Werbeblatt sind im Anhang als Bild abrufbar.

 

lg

»Horst

 

*) Etwas Wettkampferfahrung ist nötig/sinnvoll, das betrifft Fragen bezügl Einstellung zu Training und Wettkampfsituationen. Ich als quasi Nicht-Trainierer (mach ja nur Ausfahrten, plag' mich nur 1x im Jahr (erfolglosest) bei der "Fahrwoche") und mäßigst Ehrgeizling hab auch ins Schema gepasst. Manche Fragen waren für mich interessant, die Aufgaben teilweise auch. Bin schon gespannt auf die Auswertung die man nach der Studie bekommt.

Braincycling.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...