Zum Inhalt springen

Plan Babenbergermarathon?


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab eine große Bitte:

 

Hat vielleicht jemand einen Plan von der kurzen Babenberger-Marathonstrecke (5.5.2002)

Ich kenn die Umgebung dort nicht und würd die Strecke vorher noch gerne mal abfahren, damit ich weiß wie die so is.

Kann mir die jemand vielleicht per e-mail schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa

 

Wennst so wie wir am 1. Mai fahrst dann kann es sein das die Strecke schon ausgeschildert ist, bin mir aber net sicher. Wann dies nicht der Fall ist und du am 1.Mai fahrst dann kannst ja mit uns "gschwinnt" die kleine Runde fahren, aber so genau weis ichs nicht aber theBikeMike kennst eh sicher.

 

Oder ich frag bei der Einzahlung beim eybl obs am 1. schon ausgeschildert ist.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1. Mai is'n Dienstag oder Mittwoch, da ist's todsicher (na ja, so sicher auch wieder net) schon ausgeschrieben. Und notfalls spiel' ich den Guide:D Die kurze kenn' ich eh.

 

Na, im Ernst, letztes Jahr waren's eine Woche vorher schon fertig, da sollt nix schiefgeh'n. Kann ja mal bei der Marswiese fragen.

 

TREFFPUNKT: 11 UHR

Sportzentrum MARSWIESE (wenn's wer net findet bei mir läuten;), obwohl, dann bin ich ja auch nimmer da:D)

 

Passt das allen oder eher ne andre Zeit? Glaub aber, das is'n guter Kompromiss.

 

Wer kennt'n die Lange Strecke überhaupt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

@BikeMike: Können wir uns eventuell 15min vorher bei einer U-Station treffen damit ich hinfind??:D

 

Soweit ich das in Erinnerung habe:

 

also die nächste "U-Bahnstation" ist die der Vorortelinine (Hernals), von dort geht's einfach der (Hernalser Hauptstraße?),jedenfalls der Strb-Linie 43 entlang bis Neuwaldegg hinaus.

 

Wenn's Wetter danach ist schau ich auch vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, falls Interesse besteht um 10:40 Uhr bei der U6 Station "Alser Straße".

 

Dann ganz gemütlich nach Neuwaldegg und auf die Marswiese.

 

Blöd wird's, wenn die Strecke noch net beschildert ist, dann müssen wir halt alle mitsamt raten, wie's weitergeht.

 

@ Race-Driver

Kommst eh auch mit, aber fix will ich hoffen;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...