Zum Inhalt springen

endlich fertig...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

i wollt zuerst a scalpel kaufen.... aber dann hab i gsehn wie der hinterbau ohne lock out wippt und dann bin i lieber bei dem geblieben...

 

noch eine Frage: wer hätte ein Vorlagen oder Bilder für die Head shock gabel (fatty) i hab ka logo und nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur:

 

XTR 03: Schaltwerk, Umwerfer, Naben, Bremsen, STI, Kasette.

Ritchey WCS: Sattelstütze, Lenker Griffe, Kurbeln.

Sram PC 99 Hollowpin Kette

Race Face Signature XC Titan Innenlager

Egg Beater Titan Pedale

DtSwiss Revolution Speichen

Rigida CSB Felgen

Fox Alps4 Dämpfer h.

Selle Italia SLR Kit Carbonio Sattel

Elite Patao Carbon 66mm (am Foto is noch der normale)

Nokon Konkavex Züge und Seile

-------------------------------------------------------------------------------------

Ergeben: 10.80 kg Gesamt....

 

Wahrscheinlich werd ich noch die neuen CrossMax Laufräder kaufen, dann komm ich auf 10.29 Gesamt... Aber angeblich halten bei dieser Felge die Speichen nicht so gut... wer hat Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mir ein bike was das gleiche kann so leicht ist (gesamt) und fahreigenschaften hat wie das... i glaub vom rahmen her hat sich bis heut nicht viel getan.. i bin mit an trek fuel 100 gfoan, es is sicher kein schlechtes radl, aber trotzdem von der gabel kommt es weit net zum cannondale zuwe, cannondale is halt a poa joa weiter...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rahmen ist eh vollkommen in Ordnung. Klar, das Design ist alt, aber die Kinematik ist sehr gut, zumindest für einen Eingelenker. Also warum einen funktionierenden Rahmen austauschen? Nur weil etwas neues her muß?

Außerdem wird der Rahmen sowieso irgendwann an Altersschwäche sterben und dann gibt´s auf Garantie einen neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...