Zum Inhalt springen

Rock Shox BAR Adjust oder Manitou SPV


Empfohlene Beiträge

Ich spreche hier 2 Marken-Welten an, was Dämpfer angeht.

 

Besitzen die Dämpfer (im Speziellen Rock Shox BAR Adjust - wie sie die Bikes von F.A.T. von http://www.cycles4u.de anbieten) die Firma Rock Shox eine ähnliche Technologie wie die von Manitou (SPV) oder sind die Produkte von Rock Shox einfach nicht mehr vom technischen Standpunkt zeitgemäß und demnach schlechter????

 

lg

 

guenter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Einsatzzweck wäre einfach Touren, Waldwege mit Wurzeln etc. etc. und etwas Downhill - nix Extremes.

 

Will aber durch einen Fehlkauf verhindern, daß auch bei "normalen" Strecken mit der Rock Shox BAR Adjust ein ewiges Schaukeln beim Fully auftritt - was ja bei einem SPV-Dämpfer ja nicht passieren soll.

Ich meine, haben diese Rock Shox eine ähnliche Arbeitsweise wie die SPV-Dämpfer von Manitou?

 

danke für Eure Antworten im voraus

 

guenter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...