Zum Inhalt springen

Trainingslager nicht in Mallorca wo sonst?


Empfohlene Beiträge

War vorige Woche im Pueblo Park Palma ist fuer mich super jedes 2 bis 3. Jahr wechsle ich auf die andere Inselseite

Um mehr in der Gegend um Antrax zu fahren die Moeglichkeiten das Terrain optimal nach Form und Trainingsvorgabe auszunutzen

 

Abgesehen vom Oktoberfestirrrrrrsinn an der Playa und dem entsprechendem Publikum fuer mich optimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Canaria ist nur was für Warmduscher :D ...... Das Wetter ist zu gut, die Straßen zu perfekt, viel zu wenig Autos unterwegs, macht einfach keinen Spaß da :p..... drum fahr ich auch nur 3-4x pro Jahr hin...:devil:

 

hast recht: zu viele höhenmeter, viel zu viel sonne und dieser grausliche papayasaft in Soria... ich glaub ich storniere die winterreise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Canaria ist nur was für Warmduscher :D ...... Das Wetter ist zu gut, die Straßen zu perfekt, viel zu wenig Autos unterwegs, macht einfach keinen Spaß da :p..... drum fahr ich auch nur 3-4x pro Jahr hin...:devil:

Hast recht!

kann Dir den Iran empfehlen!

Keiner nimmt Rücksicht auf Radfahrer, Strassen nicht gut, kein Alkohol, sicher keinen Regen,super Bergfahrten,nur Training!:devil:SDC14154.jpg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bergig: Teneriffa, C. Canaria, wellig und windig: Lanzarote und Fuerte;

Andalusien generell, viele Hügel.

Kreta: sehr schön - viele einsame Bergstrassen, leider wenig Radinfrastruktur, partiell aber in Ordnung;

Ibiza und Menorca

Galizien

 

Kroatien - Istrien, Marken im Hinterland, Toskana, Sardinien

Florida

Zypern - leider links Verkehr - sonst aber auch sehr schön

 

Frankreich - Südlich der Alpen inkl. Alpen - Pyränen Gegend, Burgund - Zentralmassiv - Vogesen, Korsika

 

 

und vieles andere noch...viel zu viel;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Wie ist in der Toskana eigentlich das Wetter im Winter, also Dezember/Jänner? Kann man da fahren oder besteht die Gefahr dass es genauso kalt ist wie bei uns?

 

Ich erinner mich an einen Tag Schnee in der Toskana - ansonsten 5-10 Grad --- also eher so wie bei uns. Letztes Silvester zb. hatten wir 12 Grad. Wenn du wettersicher sein willst musst du weiter in den suden.

 

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist in der Toskana eigentlich das Wetter im Winter, also Dezember/Jänner? Kann man da fahren oder besteht die Gefahr dass es genauso kalt ist wie bei uns?

 

 

Zu kalt, speziell das Chianti - im Süden etwas besser, aber ganz Italien wäre mir um diese Zeit zu kühl, Sizilien vielleicht ausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...