Zum Inhalt springen

Jeep® Rubicon™ AWD Mountain Bike


Empfohlene Beiträge

also ein allrad bike gibt es nicht zum ersten mal!

warum wohl kann dieses system einfach nicht fuß fassen?

 

ist doch klar, es zählt haltbarkeit, gewicht und die wartung sollte einfach und möglichst selten sein!

 

also spricht alles gegen dieses rad, und der preis sowieso :)

 

aber zum angeben sicher das richtige!!

 

da kommen auch nur amys drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

also spricht alles gegen dieses rad

 

das sowieso, habs auch nicht gepostet weil ich das bike so "toll" fand, sondern weil die konstruktion interessant is ;) frei nach specialized "innovate or die" muss ich jedoch sagen dass ich froh bin dass es immerwieder firmen gibt die sich etwas neues einfallen lassen, auch wenns im ersten anlauf vielleicht daneben geht. die ersten federgabeln waren sicher auch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

das sowieso, habs auch nicht gepostet weil ich das bike so "toll" fand, sondern weil die konstruktion interessant is ;) frei nach specialized "innovate or die" muss ich jedoch sagen dass ich froh bin dass es immerwieder firmen gibt die sich etwas neues einfallen lassen, auch wenns im ersten anlauf vielleicht daneben geht. die ersten federgabeln waren sicher auch... ;)

 

 

war auch nicht als kritik aufzufassen , geb nur gern meinen senf dazu ;)

 

ich selbst bin ja auch technik begeistert und mich fasziniert auch was so alles möglich ist!

 

also lass dich nicht abhalten, wenn du wieder so interessante objekte entdeckst dann poste sie, ich find das so oder so gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von miwu

na ja.... wenn du "hinten" voll bremst (blockiert)---> steht auch der Front-reifen *g* is sicher angenehm....

gute Überlegung :klatsch: da werdens aber schon hoffentlich so eine Art Freilauf mit eingebaut haben....

 

Nein, einfach die Montage:

der Seilzug müßte vom Endanschlag aus gerade (nach oben) weitergehen.

Hier habens aber (damits schön cool aussieht) den Bowden so weit wie möglich an die Gabel festgezurrt. Somit ist da unmittelbar über dem Anschlag ein 90 Grad Knick.

Wäre interessant, ob die Bremse so überhaupt funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...