Zum Inhalt springen

Achselhaare: Hui, pder Pfui


 Teilen

Wer entfernt sich die Achselbehaarung?  

124 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer entfernt sich die Achselbehaarung?

    • Ja
      74
    • Nein
      40
    • Sag ich nicht
      10


Empfohlene Beiträge

hach ich war die 1. die gevotet hat.

ich fühl mich geehrt.

 

da ich w bin rasiere ich mir nat. die achselhaare. ganz klar, will ja nicht enden wie julia roberts damals bei dieser preisverleihung. das war grausig.

 

achselhaare gehören nicht unter die achseln, egal ob bei mann oder frau. die sind fehl am platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

würd mich interessieren wer da für "nein" gestimmt hat und sich dann nicht getraut hat, seinen nick zu posten :p

 

aber dich kriegen wir auch noch! :D

 

das werden wir im sommer eh sehen :) spätestens bei MTB rennen wirds eine stricherlliste geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

:rofl:

Wie willst denn die machen? Bei den Trikots siehst ja nix? (außer ärmellos)

Oder willst weibliche Wesen in die Männderduschen schicken..... :D :rolleyes:

 

na ich kann es nur bei den herren machen, obwohl...hmmm: "guten tag, achselhaarkontrolle vom bikeboard gnä frau. wenn sie sich mal freimachen würden :D"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh dazu, ich hab "nein" gevotet, und das entspricht auch den Tatsachen.

 

Ich mein wenn jemandem unter den Achseln ein osama bin laden bart rauswächst ok weg damit

 

aber sonst, was solls bringen?

 

a. ein viertel Gramm weniger das ist 4/100 Promill vom gesamtgewicht(fahrer, radl kleidung)

 

b. Aerodynamic, wohl kaum

 

c. bessere optik, wer schaut schon unter die achseln?

 

d. der achselschweiß rint die Arme hinunter, auf den Lenker, von dort übers steuerrohr auf die Gabel und tropft dann auf die Reifen, die den Achselschweiß wieder gleichmäßig auf den ganzen Körper versprühen,

mhhhh gschmackig. dann riecht mann zum :k: und keiner fährt mehr im windschatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

ich steh dazu, ich hab "nein" gevotet, und das entspricht auch den Tatsachen.

Hmm, sollte mir auch überlegen, was ich vote [...] :rolleyes: :D

 

Ich mein wenn jemandem unter den Achseln ein osama bin laden bart rauswächst ok weg damit

 

aber sonst, was solls bringen?

 

a. ein viertel Gramm weniger das ist 4/100 Promill vom gesamtgewicht(fahrer, radl kleidung) :toll::D

 

b. Aerodynamic, wohl kaum

 

c. bessere optik, wer schaut schon unter die achseln?

Siehe oberes Posting: Ab den nexten MTB-Rennen....:D :eek:

 

d. der achselschweiß rint die Arme hinunter, auf den Lenker, von dort übers steuerrohr auf die Gabel und tropft dann auf die Reifen, die den Achselschweiß wieder gleichmäßig auf den ganzen Körper versprühen,

mhhhh gschmackig. dann riecht mann zum :k: und keiner fährt mehr im windschatten

Ist das nicht auch Sinn und Zweck. Wenn ich die Konkurrenz auf einfach Weise loswerden kann, ohne mich viel anzustrengen. Besser gehts nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i finds a grindig wenn so a dreck do drin wuchert ! also weg damit

 

Ich finds jedoch interessant dass viele (fast alle Mädels) es bei einem mann besser finden wenn er sich rasiert ,denn Frauenschwarm Robbie Williams scheint ja ein männliches Gewächhaus zu sein und trotzdem wird er vergöttert! :confused:

 

Lg EDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

pfui :f:

 

wieso pfui, der Mensch is halt so gebaut, dass er an gewissen Stellen einfach mehr schwitzt, halt öfter waschen, ne.

 

Ganz weg, taugt mir (im Moment) nicht so, weil jucken und empfindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...