Zum Inhalt springen

Impressionen aus Deathhero’s Romwoche…..kann das gut gehen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, melde mich auch mal zu Wort....:D

 

Bin leider erst jetzt vom Radeln retour gekommen (was a bissl was längeres) und muß sagen: Net schlecht...:toll:

 

Aber zum Bier: beim nächsten Rennen wirst aber Probleme mit der Kohlenhydrateinlagerung in die Leber haben, da diese noch alkoholgetränkt sein wird........:rofl: :D

 

Meine Romwoche war damals auch feucht-fröhlich!:D :f:

Die Lehrerin war recht locker, sind immer bis spät am Abend auf den zahlreichen Piazzas der Stadt gewesen.

Und :du: ist immer viel worden.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag' ich ja :D

 

war grade selber mit ein paar kids (aber volksschule - auf die dummen gedanken sind eher wir "lehrer" gekommen) paar tage unterwegs.

 

jetzt weiß ich, was unsre prof's immer in der nacht gemacht und gequatscht haben :D

 

na, wir waren eh ganz brav :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

hmm interessant.... :D :devil:

 

erzähl mal, über was sich Lehrer so unterhalten..... :D

 

 

Hier noch eine der geilsten Aussagen unsere Lehrerin: ( kA warum die das gsagt hat...:holy:)

 

ich und 2 freunde stehn noch vorm zimmen und reden und trinken noch was.sie kommt daher...redet kamot mit

und als Abschlusssatz kommt des:

 

Burchen tuats net zvül wixen :D :eek:

 

DAS von einer Frau Prof hehehe tztztz :D

 

lg

Recht hot sie! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...