Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 22.10 Grande Finale


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na klar. wenn du auch beim tomahan zu speisen pflegst....:look:

 

gerne speise ich beim thomahan. :toll: aber nicht, wenns bessere alternativen gibt ... ;)

 

 

Wär heit sehr gerne dabei, oba i glaub der Faily schaffts bis dahin net, mein Radl fahrtüchtig zu machn ....

 

ich glaub du willst wieder enduro-fully fahren !?! :p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du willst wieder enduro-fully fahren !?! :p;)

Geht sich heute leider nicht aus, komme zu spät nach Graz ... Viel Spaß euch!

 

Edit: Bekomme doch heut schon mein Bike ... werde dann auch im Leechwald herumgurken. Vielleicht treff ich ja auf euch ;)

Bearbeitet von Adamn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feines herbstliches plattenrunderl mit romantischen laubpassagen und nettem abschluss!! :toll:

danke FRANZ fürs guiden heut und über die ganze saison bzw. auch der "urlaubsvertretung" GERD (und da war ja heuer viel zu vertreten)! :klatsch:

danke auch den netten mitbikern. ich war in der heurigen saison unterdurchschnittlich abseits der ru´s allein unterwegs. zu x-t machts einfach mehr spaß ... :)

LG Soti

 

edith für die statistik: 515hm :) in der begrenzten zeit und zwei gespräche mit besorgten grund/waldbesitzern. ;)

Bearbeitet von soti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Finale mit einer klassischen Plattenrunde war das heute. Wir haben wohl nicht so viel "Gold" gesehen wie der Sonny, das lag auch daran, dass es um 6e schon finster wurde. Auf jeden Fall gab's beste Bedingungen bei spätsommerlichen Temperaturen. DANKE Franz & Gerhard für die heurigen Touren, das Urlaubsvertreten hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und den DiRu-Mitstreitern gebührt natürlich auch ein Dankeschön für die zahlreichen Erlebnisse, Pannenhilfen und fahrtechnischen Tipps. Hoffe, man wird sich noch das eine oder andere mal in der kalten Saison auf den Trails begegnen. LG Gerd.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Abschluß auch von mir

großen Dank an

- die Urlaubsvertreter

- die eingefleischten Langstreckenfahrer z.B. cubabluete

- die Fans von steilen Uphills z.B. hotrock

- die fanatischen Downhiller z.B. Adamn

- die Materialtester z.B. Soti

- die ichfahrmit-ichfahrnichtmit-ichfahrmit-ichfahrnichtmit

:D:D:D

 

es war wieder eine lustige und kurzweilige Bike-Saison!

 

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war wieder eine lustige und kurzweilige Bike-Saison! ...

 

... und noch dazu bei sehr viel Sonnenschein im heurigen Jahr !

DANKE, Franz für deine stets originelle und fordernde Streckenwahl sowie der lehrreichen, sofortigen Analysen bei etwaigen Fehltritten bzw. Ausrutschern - man sieht Praxis u. Theorie liegen so nah aneinander :D

Mir hat´s voll getaugt und damit deine Saison nicht wieder erst Anfang April startet, bist herzlich zu unserer Spinning-Runde eingeladen :bike:

Freu mich jetzt schon auf die DiRu´s 2014 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...