Zum Inhalt springen

Töurchen in Vorarlberg


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich würde meine mutter und meine schwester am mittwoch, 16 juni 2004 nach vorarlberg chauffieren und bis vermutlich freitag, 18. juni in vorarlberg bleiben. die ortschaft nennt sich "schwarzenberg".

 

ich hab keine ahnung ob es dort gute bikerouten gibt, denke aber schon und würde gerne wissen, ob wer von euch lust und zeit hätte mit mir dort herumzugurken. sollte allerdings wer mit pkw sein, da ich wiegesagt mit insgesamt 3 "mann" besetzt bin und demnach meine rückbank nicht umlegen kann.

 

würd mich freuen, wenn sich wer meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzenberg ist am Anfang vom Bregenzerwald :D

da bist mittem im wunderschönen grünen Berggebiet - zum biken gibt´s sicher was!

 

......ich selbst bin bisher nur auf der Straße bis Schwarzenberg gefahren!

 

Aber hier im Board gibt´s eh einen aus dem Bregenzerwald!!!

:megaph: ........Aufruf an Blitzwilli!

 

 

lg

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Jaja, lass den Moderator raushängen :p

 

Is das denn sooo wichtig? :rolleyes:

 

ja, ist es, da ich - wenn ich keinen bike-kompadre finde - eher nicht nach vorarlberg fahren werde und meine schwester und meine mutter sich mit der ÖBB auf den weg machen müssten. weiters muss ich mich im fall der fälle auch um ein quartier kümmern. ich hoffe das ist rechtfertigung genug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

ja, ist es, da ich - wenn ich keinen bike-kompadre finde - eher nicht nach vorarlberg fahren werde und meine schwester und meine mutter sich mit der ÖBB auf den weg machen müssten. weiters muss ich mich im fall der fälle auch um ein quartier kümmern. ich hoffe das ist rechtfertigung genug :)

 

Jaja, is eh ok, war eher ein Witz ;)

 

Nein, ich gebs zu, aus mir spricht der pure Neid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh weida, san eh gnua Gsiberger im Forum, und so groß ist Vlbg. ah wieda net, daß ma net mitn Auto von an Platzerl zum aundern fohrn kennt - i tät die Schauns net auslossn !

 

Morrillon, Berni, der eine oder andere Chaot - gibts genügend Guides - ansonsten fahrst halt einfach so los und suchst Dir eine Route - Berge hams genug hinterm Arlberg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Morrillon, Berni, der eine oder andere Chaot - gibts genügend Guides - ansonsten fahrst halt einfach so los und suchst Dir eine Route - Berge hams genug hinterm Arlberg :D

Na jo, oba wonst im Gelände foahrn wüllst, ist es scho a bissl schwerer.... :(

Ohne Karten, Guide..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Na jo, oba wonst im Gelände foahrn wüllst, ist es scho a bissl schwerer.... :(

Ohne Karten, Guide..... :rolleyes:

Ohne Karten laß ich nicht durchgehen, die kriegst am Fremdenverkehrsverband oder ähnlichem, habe mich letztes Jahr auch erkundigt in Tirol, da gibts auch einen Thread dazu - mal suchen - aja, da ist er ja: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=8220&highlight=westendorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ohne Karten laß ich nicht durchgehen

 

ich verfahre mich regelmäßig in wien mit dem auto - möcht ned wissen wie es auf nicht-heimatscholle und mit dem bike im wald ist (so ohne straßennamen und dergleichen :))

 

guide wäre schon von vorteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

ich glaub das ist eine persönliche g´schicht :)

 

 

naaaaaaa, i kenn di doch gar net :D

 

...Sonntag - abend Ankunft? des is a bissele blöd.

hast du eine Möglichkeit Montag im board zu posten wo bist, wann biken gehen möchtest - ob straße oder doch im Unterholz.... ;)

 

 

lg

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...