Zum Inhalt springen

Das war timing


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin heute wieder mal die Bisambergtrails abgeklappert. Eine super 3 Std. Einheit mit allen geilen Trails und zum krönenden Abschluss für den Rooky in der Runde der Nordwienersteig.

Es war alles super trocken und wir hatten die ganze Zeit Sonnenschein.

Und siehe da - Ich steige aus der Dusche und draußen beginnt es zu regnen. Schwein gehabt.

Ein trockener Ruffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Hi!

Bin heute wieder mal die Bisambergtrails abgeklappert. Eine super 3 Std. Einheit mit allen geilen Trails und zum krönenden Abschluss für den Rooky in der Runde der Nordwienersteig.

Es war alles super trocken und wir hatten die ganze Zeit Sonnenschein.

Und siehe da - Ich steige aus der Dusche und draußen beginnt es zu regnen. Schwein gehabt.

Ein trockener Ruffl

 

Ich habs schlechter getroffen - noch genau 15 Minuten im Regen, aber das Radl war schon wieder zum Putzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Ist mir in den letzten Tagen öfters so ergangen.

Da fährst a längere Partie und es ist trocken. Und auf den letzten 10' kommt a Woscha.... :mad: :(

Und du bist naß, wie nach 2h Ausfahrt im Regen....

 

...bei mir ist´s seit einer Wochen umgekehrt :f: .....den ganzen Tag nass und die letzten 10' a Sonnenstrahl

.....und heute net mal des.............................. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

...bei mir ist´s seit einer Wochen umgekehrt :f: .....den ganzen Tag nass und die letzten 10' a Sonnenstrahl :k:

 

... was hast du denn gestern zu feiern gehabt... :k: :D

... und warum war ich nicht eingeladen :confused: :rolleyes: ???

 

... achja... beer is always wet :D :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

... was hast du denn gestern zu feiern gehabt... :k: :D

... und warum war ich nicht eingeladen :confused: :rolleyes: ???

 

... achja... beer is always wet :D :D

 

lg

 

Bier??? :s: DARUM warst nicht eingeladen.... Morillon, Bub, Morillon.......

 

nö, keine Feier - ausser ganz Vorarlberg feiert und der Wein kommt von oben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs weniger gut erwischt... war bissi spazierenfahren, und bin dann 20km vor zhaus angeregnet worden... waren auch nur ein paar tröpfchen... hab mir gedacht, schalt bissi rauf, vielleicht kannst ja davon fahren - denkste! hab den prasselnden Regen und auch bissi hagel erwischt... ganz augekühlt zhaus angekommen und sofort in die heiße badewanne geschmissen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom 17. übern exelberg (sopienalpe) nach Greifenstein gfahren .

Um 3 weggfahren , um 4 stereo vom regen und vom wasser das die reifen durch die gegend hauen , angepritschelt worden.

 

Danach gabs gottseidank a wärmende deckn ,kaffee und kuchen.

 

Ciao EDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

Bier??? :s: DARUM warst nicht eingeladen.... Morillon, Bub, Morillon.......

 

nö, keine Feier - ausser ganz Vorarlberg feiert und der Wein kommt von oben :D

 

... tschuldige... sollte natürlich heissen *morillon ist immer ********** im recht :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abfahrt 9:30, Löwingerbühne, ab Sieghartskirchen alleine weiter nach Krems, über Kirchberg am Wagram nach Tulln. Super Sonneschein. Bis Greifenstein. Danach 50 Minuten bei Schütten, Hagel und Gewitter bis in den 17. War sehr geil, Hagel schmerzt auf Kopf und Oberschenkel! Zu Hause Schuhe ausgezogen, Taschen leer geräumt, Helm runter und sofort mit ganzen Gewand unter die Dusche gestellt. Durchblutung 1A, sah aus wie Krebs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin 09:30 munter geworden dem Grüni SMS geschickt Wird heute gefahren ? Wurde aber schon um 08:00 weg ! 12:00 wieder munter geworden, 2 Brote, Nudeln gekocht Formel 1 .. 15:30 munter geworden Blumen gekauft zur Mama, Giro geschaut ...18:00 daheim, 19:30 munter geworden MC Drive, Poppitz - Spiegel TV - Aliens - 01:00 finales schlafengehen ....... Ein schöner Sonntag ... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

nur den Schluß bitte :D :D

 

Ähhh, jetzt wo ich darüber so nachdenke könnte es sein das ich es mir nicht gemerkt habe? Allerdings hab ich nebenbei gelesen. Auf alle Fälle war seine Frau die Poppitz und hatte mit dem Juniorchef seit zwei Jahren ein Verhältnis. Ob da noch mehr war, filmmässig, weiss ich jetzt auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bartali

Ähhh, jetzt wo ich darüber so nachdenke könnte es sein das ich es mir nicht gemerkt habe? Allerdings hab ich nebenbei gelesen. Auf alle Fälle war seine Frau die Poppitz und hatte mit dem Juniorchef seit zwei Jahren ein Verhältnis. Ob da noch mehr war, filmmässig, weiss ich jetzt auch nicht.

thx - so ähnlich hab ich mirs gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...