Zum Inhalt springen

Organspende - Ullrich - Lenz und Konsorten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe gelesen das der Jan und viele andere Sportler Organspender sind.

Find ich ja voll super! (und selbstlos und eigentlich auch nett irgendwie )

 

Finde leider nirgends eine Liste wo ich mich schon mal eintragen kann.

 

Da in letzter Zeit ja einige kerngesunde und nachweislich ungedopte Fahrer für immer vom Rad gestiegen sind, bin ich jetzt schon ein wenig unrund.

 

Würde unter Umständen auf die Sprudla vom Jan spitzen, dem Pantani seine Hörer hätt ich auch schon genommen, sind mir leider durch die Lappen gegangen. Dann hätt ich noch gerne das eine Ei vom Lenz (eines alleine hat sicher a Form!)

Vielleicht der Kopf von der Anne Caroline Chausson (hätt ich dann viel Scherz Spaß im Damenweltcup hehe) , würde dann jedoch die Pantani Lauscher gegen einen Steam Vorbau oder gegen die geilen Hellblauen Sidi Rennradschuhe tauschen.

 

 

soll noch einer sagen alleine Radfahren is fad

 

 

he he

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von werner

Habe gelesen das der Jan und viele andere Sportler Organspender sind.

Find ich ja voll super! (und selbstlos und eigentlich auch nett irgendwie )

 

Finde leider nirgends eine Liste wo ich mich schon mal eintragen kann.

 

Da in letzter Zeit ja einige kerngesunde und nachweislich ungedopte Fahrer für immer vom Rad gestiegen sind, bin ich jetzt schon ein wenig unrund.

 

Würde unter Umständen auf die Sprudla vom Jan spitzen, dem Pantani seine Hörer hätt ich auch schon genommen, sind mir leider durch die Lappen gegangen. Dann hätt ich noch gerne das eine Ei vom Lenz (eines alleine hat sicher a Form!)

Vielleicht der Kopf von der Anne Caroline Chausson (hätt ich dann viel Scherz Spaß im Damenweltcup hehe) , würde dann jedoch die Pantani Lauscher gegen einen Steam Vorbau oder gegen die geilen Hellblauen Sidi Rennradschuhe tauschen.

 

 

soll noch einer sagen alleine Radfahren is fad

 

 

he he

 

 

einfach nur krank!!!!!! und das ist jetzt eindeutig auf den beitrag bezogen! :mad:

 

Die Grundidee ist ja ansich gut, aber deine Ausführung(en) zu dem Thema.... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die Anne Caro schon sehr süß, kann euch jetzt wirklich nicht verstehen! ich mein ihr müßt ja nicht

und außerdem immer gleich die unterstellungen (Drogen, und vielleicht noch fahren ohne Helm) ist das jetzt die Bikeboard übliche Gesprächkultur??

 

Bin schockiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerne bereit mir mangelnde gesprächskultur nachsagen zu lassen, wenn dadurch solch primitive und geschmacklose threads aus dem Board verschwinden!!!

 

Original geschrieben von jogul

ich finde ihr übertreibt ein wenig, kein sinn für schwarzen humor?

 

auch der endet irgendwo, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NoGhost

 

dann meinst du man sollte munter weiter darüber reden.... über einen hoden, den ein mann, den ich sehr schätze (habe in graz beim kriterium 2-3 worte mit ihm gewechselt) krankheitsbedingt verloren hat!

 

und da gibts noch einen anderen Spruch (lat. aber ich poste ihn lauf Deutsch!): "Über die Toten nur Gutes!"

es war zwar nicht direkt schlecht, aber, wenns schon sein muss, dann treib deine komische art von schwarzem humor doch lieber mit Lebenden!

 

@ jogul

 

da hast du wohl recht, wird schon so sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von werner

also ich find die Anne Caro schon sehr süß, kann euch jetzt wirklich nicht verstehen! ich mein ihr müßt ja nicht

und außerdem immer gleich die unterstellungen (Drogen, und vielleicht noch fahren ohne Helm) ist das jetzt die Bikeboard übliche Gesprächkultur??

 

Bin schockiert

bin auch schockiert. habe schon lange keinen derartigen blödsinn gelesen.

 

spendest du mir dein gehirn? bräuchte einen billigen schwamm zum boden aufreibm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von luki1801

dann meinst du man sollte munter weiter darüber reden.... über einen hoden, den ein mann, den ich sehr schätze (habe in graz beim kriterium 2-3 worte mit ihm gewechselt) krankheitsbedingt verloren hat!

 

Er hat wohl den anderen gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine lance armstrong, und ich denke halt, dass er schon ihn gemeint hat, auch im bezug auf die anderen, die erwähnt wurden....

 

im übrigen, für alle latein-könner (davon soll es ja einige geben), hier das Original des obgeposteten Sprichwortes:

"De mortuis nil nisi bene!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von werner

Wer hatt in Öffentlich verhöhnt und "Elefantino" genannt,

so zeigt sich der wahre menschliche Abgrund.

 

persönliche Beleidigungen ala martind belustigen mich

 

ICH für meinen Teil sicher nicht! Außerdem kann er ja nichts dafür. Und bitte:

Vielleicht hast auch du große Ohren....

 

Willst du jetzt zum Beispiel von allen DUMBO gerufen werden...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat wohl den anderen gemeint

 

 

ich meine lance armstrong, und ich denke halt, dass er schon ihn gemeint hat, auch im bezug auf die anderen, die erwähnt wurden....

 

den anderen Hoden mein Gott, da wirds mal ein wenig lustig und der alte Lateiner is so was von beschäftigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von werner

Wer hatt in Öffentlich verhöhnt und "Elefantino" genannt,

so zeigt sich der wahre menschliche Abgrund.

 

persönliche Beleidigungen ala martind belustigen mich

freut mich das ich dich zum lachen bringen kann.

scheinst ja ein einfaches gemüt zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...