Zum Inhalt springen

Hilfe für Bekleidung! Bitte


Reena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Sportler,

ich studiere Modedesign in Berlin und arbeite gerade an einer kleinen Kollektion fürs Rennrad-Fahren. Nun würde ich euch sehr gerne dazu ausfragen, da ich ja alles richtig machen will und mich leider nicht richtig auskenne :)

Was ist euch am wichtigsten und warum?

Welche Nähte findet ihr am besten/ angenehmsten?

Welches Label bevorzugt ihr und warum?

Habts Ihr spezielle Stoffvorlieben egal ob Oberstoff oder Futter?

das ist glaub ich das wichtigste fürs erste :)

Danke Danke Danke

LG

Reena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha...Danke

 

Ich habe mich schon durch Assos, Rapha, Scott und Co durchgearbeitet und natürlich hat jeder die BESTE Technik was Nähte, Schnitte und Stoffe angeht. Deshalb weiß ich nicht genau was für euch Sportlern wirklich am angenehmsten ist und habe mit gedacht ich frag mal bei der Quelle direkt nach :)

 

Das mit dem nachmachen ist leider nicht so leicht und auch nicht ganz mein Ziel....ich such mir aus allen Labels das beste und schüttels dann gut durch und versehs mit einem cooleres Print :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausnehmbare und somit weglassbare Polster in der Hose.

Machst du auch eine Jacke? Wenn ja dann bitte mit Lüftungsöffnungen am Rücken und Lüftungsreissverschlüssen an den Seiten.

Längere Ärmel und Rücken ist Standard wg. der Haltung am Rad. Und weil es so selbstverständlich ist schreib ich es her, denn es steht sonst wohl nirgends :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen