Zum Inhalt springen

Rampen


Pez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na was willst den machen?

 

a halfpipe wirst ja vom bmx kennen! gibt ja eh überall so skateparks wo man das testen könnt!

 

An normalen Kicker damits einfach nur springst und vieleicht irgendwann tricks machen kannst

 

oder nen drop wo du irgendwo über ne kante runterspringst/fallen lässt?

 

oder ein north shore wo du in ein paar meter höhe auf einem 10cm breiten holzstück balanzierst und nicht runterfallen darfst?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind nur noch ab und zu am rand des parkplatzes richtung straße kleine schotterhäufchen aber die megaberge von früher sind schon seit einigen jahren verschwunden. leider :)

ein freund von mir wollte mal einen dieser "berge" mit seinem uralten mercedes bezwingen, hat es aber irgendwie nicht ganz geschafft :sm:

 

wir könnten ja mal ein bikeboard-treffen im ness organisieren mit einer vorhergehenden "gutes-altes-ness-gedenkausfahrt" oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mx-orange

bevor du von Wieselburg kommend nach Purgstall reinkommst,

gibt es gegenüber vom GH Schager einen NorthShore Trail mit Wippe, ein paar Anlieger und Rampen . . .

 

aber mir die wuchtel reindrücken das dich nicht aukennst! :s: :s:

:D

 

echt? wie weit is des von st.pölten weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hab' ich behauptet?

du verwechselst mich grad!

 

von Pölten würd' ich glaub' ich dafür nicht anreisen,

aber wenn du willst:

 

A1 Abfahrt Ybbs, dann noch 20 km nach Süden,

30m neben der B25 gegenüber vom GH Schager.

 

den Trail hat sich meines Wissens nach der Sohn vom Schager-Wirt'n gebaut, ev. dort fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...