Zum Inhalt springen

an alle Viel-Poster


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal das deutsche Cycling4Fans.de Forum angeschaut und da gibt es einige User, gegen die unsere Viel-Poser noch viel nachzuholen haben.

 

Das Forum existiert seit 28./29. Dezember 2001. Trotzdem gibt es schon etliche User mit mehr als 1000 Postings, den Rekord hält dabei einer mit 4539 Postings (42,34 Postings pro Tag !!!).

 

Was lernt man daraus: Zum Glück gibt es hier im Bikeboard hauptsächlich User, die nicht nur vor dem Web sitzen, sondern auch noch selber aktiv Radfahren.

 

Aber trotzdem: über 40 Postings pro Tag; denen muss wirklich fad sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, es kommt nichts gescheites raus, wenn man über das Selber-Fahren Informationen bzw. Hilfe sucht, denn wie man schon aus der Postings-Anzahl sieht, fahren die User dort selber fast nicht Rad. Zu bemerken darin, dass es ein eigenes Sub-Forum fürs "selber aktiv-radfahren gibt", während es bei uns ja eigentlich nur ums selber fahren geht

 

JA, ein gutes Forum, wenn man Infos über die internationale Rennrad-Szene braucht. Infos über Paris-Roubaix oder über die kommende Tour de France; über irgend einen spanischen Profi einer Mannschaft der dritten Kategorie aus Süd-Kalabrien ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reddevil

Aber ich habe noch keinen überaus sinnlosen Beitrag erstellt

Das ist aber schon eine sehr gewagte Aussage!!!

 

 

Ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen weil ich als absoluter Marathon/XC/Radbekleidungsgegner schon in den Top 10 bin. Und das obwohl ich nicht mal seit Anfang dabei bin :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff wir können das Niveau so hoch halten wie bisher...:rolleyes:

 

Eines muß man schon sagen: Unsere Vielposter (Race-Driver/soulman/tBM und realbiker(jaja wir vermissen ihn alle:D ) usw...) und nicht nur diese nein (fast) alle in diesem Forum tragen dazu bei, daß das Bikeboard ist was es ist;)

 

Es gibt kaum Leute, die nur versuchen aufgrund sinnloser Meldungen Postings zu sammeln, sondern ums Biken und mit Freunden (diese sind wir ja jetzt fast alle geworden) zu kommunizieren und sonst gar nix!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hab gerade gesehen ich bin noch nicht unter den Top 10.

 

Sh*t!

 

Mein ganzen Wirken ist darauf ausgelegt, der meist postende zu werden (Reddevil gibt ordentlich Gas, da muss ich mich sputen)

 

Also werde ich versuchen meine sinnigen Postings durch sinnlose Postings zurm Erreichen der Top 10 zu erreichen ... fehlen eh nur 200....:D

 

to be continued!

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke jeder von uns erstellt mal sinnlose Beiträge ... aber nicht wegen einem neuen Posting-Rekord, sondern weil man einfach nicht immer ernst sein kann. Und ich find das ist auch okay so.

 

Das alte Threads quasi "kopiert" werden, weil die Suchfunktion ofmals nicht genutzt wird, das müsste echt nicht sein.

 

Nur wenn es plötzlich Leute geben sollte, die nur schaß posten, damit eine schöne Zahl unter ihrem Nick steht, dann sollten wir es so machen wie die von der IBC: dort wird die Anzahl der Postings schon lange nicht mehr angezeigt - eben genau aus diesem Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass wir hier einen guten Weg fahren:

 

Als "ambitionierten Rekord-Poster" würde ich jetzt einmal keinen bezeichnen - alle User produzieren (meistens) sinnvolle Beiträge.

 

Und wenn dem einmal nicht sein sollte, hat es sich ja eh schon eingebürgert, dass auf sinnlose Beiträge fast nicht geantwortet wird und wenn jemand ganz blöde Beiträge postet, bekommt er auch gleich zurechtweisende Antworten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konfuzius sagt:

 

bevor du etwas sagst prüfe es auf drei dinge,

ist es dem anderen von nutzen

dann sag es

ist es nicht von nutzen, aber es bringt ihn zum lachen

dann sag es

ist es weder von nutzen, noch lustig

dann schweig und man wird dich einen weisen mann nennen

 

das habe ich mir im berufsleben zur maxime gemacht und ihr werdet nicht glauben wie gut man damit fährt.

eh klar, schliesslich ist dieses wissen älter als die europäische kulturgeschichte.

 

wos glaubst, reddevil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir ham jeden einzelnen einen brief mit der bitte um auskunft über die bisher getätigte anzahl seiner postings geschrieben. hast keinen bekommen?

 

naa, schmäh!

schau nach unter "mitglieder", dort wählst "die 10 aktivsten benutzer".

du bist übrigens auf platz 3, knapp hinter mir, was dich aber jetzt nicht zum scheiss-posten verleiten soll, gell?

also immer schön gscheite sachen schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...