Zum Inhalt springen

Graz - MTB - DoRu SAISON CLOSING - 24.10.2013 - Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe SportsfreundInnen,

 

es wird langsam wieder frisch im Lande und der Winter rückt langsam aber sicher schmerzbar näher.

Meine Blessuren von der letzten DoRu sind fast vollständig geheilt, die Nähte entfernt und ich freue mich auf die Trails :zwinker:

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2-3 Stunden

Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Lampe, Geld für die gemütliche Einkehr.

 

Wer ist dabei?

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Runde heute mit sehr herbstlichen Bodenbedingungen und einem Zwischenstopp, bei dem unsere bikenden Gourmets voll zugegriffen haben. Danke auch für's Warten bei meiner Panne, ausgerechnet bei der letzten DoRu hat mich der Dornenteufel erwischt.

 

Dem Initiator, Guide und Kameramann Kurt natürlich ein großes DANKESCHÖN. :klatsch::klatsch::klatsch: War wiedermal eine sehr lässige Saison mit etlichen Highlights, von denen ja auch einige auf Video gebannt wurden. (Wann sehen wir eigentlich was davon?) Dann kann's also losgehen mit der Indoor-Tretsaison und Nightride-Jahreszeit. Freu mich schon.

 

Die Statistik meiner DoRu-Teilnahmen 2013: 14x dabei; 396 km mit 10.510 hm (inkl. An-/Heimfahrten) und knapp 29 Stunden auf Wegen und Trails unterwegs ... und xx Stunden beim Wirten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein war es heute. Danke dem Kurt für das aufopfernde guiding während der gesamten Saison.

Gott sei Dank gab es heute keine gröberen Blessuren, trotz schwieriger Bodenbedingungen.

Der Wirt wird auch immer netter (fast schon als sympathisch zu bezeichnen) - kein Wunder bei dem Umsatz, den wir machen.

Insgesamt ein toller Saisonabschluss für die Doru.

 

Ab nächster Woche geht es aber schon weiter mit den Doru-Nightrides.

Die Startzeit wird dieses Jahr um 18 Uhr sein, damit der eine oder andere Stuben(Büro)hocker keine Ausrede mehr hat.

Treffpunkt üblicherweise wie gehabt (Schloss Eggenberg - Rudolf), außer es wird auf den Schöckel, Rannach, Plesch oder Mount Everest gefahren. Auf jeden Fall freuen sich der Gerd - Schubi848 (Instruktor und Hauptguide) und ich auf schöne Runden mit gemütlichen Einkehr und netten Bikern.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE...

 

... für eure treue und zahlreiche Teilnahme!

... für die netten Gespräche vor, während und nach den Ausfahrten!

... für´s zusammensitzen und einkehren!

... für die Tipps und Tricks rund ums Thema MTBiken!

... für´s zusammen warten wenn wieder einmal der Defektteufel zuschlug!

... für die Getränkespenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine feine herbstliche Runde mit allem was das bikerherz begehrt,

bis hin zu extremst sinnfreien gesprächen und natürlich wieder gerys lieblingsfoto ... :D

 

DANKE an dich kurt, fürs guiden während der saison, auch nach einer schmerzhaften woche noch stand- bzw. sitzfest. :toll: Danke auch Gerd und restlichen Co-Guidos und natürlich allen netten mitbikerInnen!!

 

für alle statistik-fanatiker unter uns, die es ja offensichtlich gibt, hier meine:

18x doru 2013, 50h20min im sattel, 413,3km, 11678hm

davon 12x normale doru, 34h14min, 305,6, 8167hm

6x night-doru, 16h06min, 107,7km, 3511hm

 

dafür hat man seine elektronischen spielzeuge mit guter auswertemöglichkeit mit ...

see you at night-doru!!

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...