Zum Inhalt springen

Kuota gestorben?


wuckilucky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Bikepalast hat in Österreich Kuota vertickt, aber nicht allzu lange, wenn ich mich recht erinnere. Wenn ich davon ausgehe, dass sie die vorhandenen Vertriebswege genutzt haben, werden die ihr Zeugs auch vom Müller bezogen haben.

 

Da Kuota aber Gott sei Dank keine Hausmarke von Müller ist, gibts immernoch eine Firma Kuota in Italien, an die man sich letztlich wenden kann, wenn was sein sollte.

 

Andererseits gibts am Markt auch so viel Auswahl, dass es ja nicht unbedingt ohne Kuota kein Weiterkommen gäbe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng mich da gleich mal dran....

 

was ist, wenn man trotzdem ein Kuota möchte?...Kennt jemand einen zuverlässigen, relevanten Shop in Deutschland?

 

Bzw. wie ist das dann mit Service in Österreich, übernimmt das dann zb. der Bikepalast, der ja auch Kuota verkauft "hat" ?

 

Wenn der Händler deines Vertrauens ein Masochist ist, kann er sich mit Kuota direkt was anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils hässlich sind, würd ich meinen

 

Das liegt jetzt im Auge des Betrachters :D Die Räder auf kuota.it find ich optisch jetzt ganz ok, aber es gibt ums selbe Geld auch andere feine Räder, auch aus Italien.

 

Dass es bei Rennrädern aber derzeit eine Tendenz hin zu hässlichen Rahmen gibt, ist aber unübersehbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bikepalast hat in Österreich Kuota vertickt, aber nicht allzu lange, wenn ich mich recht erinnere. Wenn ich davon ausgehe, dass sie die vorhandenen Vertriebswege genutzt haben, werden die ihr Zeugs auch vom Müller bezogen haben.

 

Da Kuota aber Gott sei Dank keine Hausmarke von Müller ist, gibts immernoch eine Firma Kuota in Italien, an die man sich letztlich wenden kann, wenn was sein sollte.

 

Andererseits gibts am Markt auch so viel Auswahl, dass es ja nicht unbedingt ohne Kuota kein Weiterkommen gäbe ;)

 

Das will ein Familienmitglied haben....der will sowas zu Weihnachten haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...