Zum Inhalt springen

Weisser Selle Italia verfärbt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
wie soll das funktionieren, eine weiße Hose die den Sattel sauberreibt?

 

weiße Hose - weißer Sattel

schwarze Hose - schwarzer Sattel

 

eine Hose, die den Sattel sauberreibt gibt es denke ich nicht - und das er vorher reinigt ist doch eh klar.

wenn er wirklich so empfindlich auf Schmutz ist - SCHWARZER Sattel - fertig

ich würde zum Reinigen Silikonentferner probieren sofern es kein Rauledersattel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
warum nicht gleich mit dem Geheimnis rausrücken, dann hätte ich mir jetzt nicht über Sattelreinigungshosen Gedanken gemacht ;-)

 

was machen bei weißem Lenkerband und schmutzig - gybz da spezielle Handschuhe :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Genau und wenn das nächst mal eine besorgte Mutti in die Praxis kommt und fragt was sie machen soll weil das Baby ständig weint sollte der Rat sein ein Kondom zu verwenden.

 

Zum Beispiel

 

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3M 2010 Microfasertuch mit etwas reinem Wasser. Damit reinige ich alle meinen weißen Sättel und sogar das weiße Lenkerband kann Frau damit wieder etwas aufhellen. Am Sattel funktioniert das auf jeden Fall gut. Ich würde auf keinen Fall Cif oder ähnliches benützen, ich persönlich würde aufgrund des hohen Lösungsmittelanteils auch keinen Silikonentferner auf solchen Materialien verwenden. Das besagte Microfasertuch hat eine leichte abrasive Wirkung und in Kombination mit Wasser hat das bis jetzt immer wirklich perfekt funktioniert. PN falls Du eines brauchst.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Werde am Wochenende ein paar Sachen ausprobieren

Vielleicht gehts mit dem Enjo Zeugs das wir überall zuhause haben, weil es ja so super ist

 

Du nimmst jetzt aber nicht allen ernstes ENJO :-[

 

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...