Zum Inhalt springen

heute live gehört


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.lamborghini.co.nz/new/Gallardo/images/gallardo1280h.jpg

 

einfach unpackbar der sound :D (gesehen und gehört: wien getreidemarkt)

der wagen hat den porsche 911 (is neben dem lambo bei der ampel gestanden) alt aussehen lassen ;)

schad das ich die digi-cam nicht mit hatte .... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ein silberner porsche 911 carrera 4 (mit rotem lederinterieur)

 

sowas sieht ma nicht oft, ich bin nur dort gestanden und hab gestaunt ... der lambo hat angezaht, sowas hab ich noch nie gesehn ... einfach nur "krank" und dann der sound :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiters muss man beachten, dass ja ein Porsche auch verhänltnismäßig öfter funktioniert als ein IT.

 

Weil der Schwerpunkt tiefer ist, heißt dass noch lang nicht höhere Kurvengeschwindigkeit.

 

Auf ner normalen Straße, lassen wir mal die Geschwindigkeitsbeschr. weg. (es geht hier eh nur ums Prinzip), ist ja auch kein homogener Belg da, also auch praktisch unmöglich 2 Autos parallel zu vergleichen.

 

Bin selbst mal zugegenermaßen etwas provozierend hinter einem countach nachgefahren (allerdings noch mit 25kW). Im Ort war das Rollgeräusch der +300er Reifen lauter als der Motor. Dann 70er 2er Gang auf Ende 70 gewartet. Naja war etwas depriemierend....

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

gallarado gegen 911T oder murci gegen carrera GT is in beiden fällen porsche sieg

gallardo vernichtet den 911turbo

murcielago und carrera gt sind mit jeweils ~3.8 sec (0-100) ungefähr gleich auf

 

aber es geht ja nich drum welcher wagen noch schneller beschleunigt (da gibt's andere kandidaten: mclaren f1, pagani zonda, veyron) ... sondern nur um den geilen sound, den dieses "gelbe meisterwerk" erzeugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wissts burschen...

was mir bei den gsd nimmer so oft vorkommenden echt unnedichen "welches auto is besser/schneller/geiler - diskussionen" auffällt, ist dass sich da viele user "ziemlich gut auskennen" und so wies reden mindestens an porsche und was anderes schnelles in der garage haben müssen, weils ja so genau wissen wer was wie wann wo hat!

 

roox hat doch nur erzählt dass er beide autos an der ampel wegfahren hat gesehen und entzückt vom sound des lambo war. na und der porsche hat halt ned anzaht oder ned können oder derffm und aus.

na jössas na!

komisch dass keiner von euch fähig ist ein schönes erlebnis zu teilen und statt dessen immer gleich alles runtergemacht wewrden muss.

wieso kann keiner sagen: jööö, schad das hätt ich auch gern gesehen. aber hauptsach ich weiss wen der mir davon erzählen kann. das ist besser als gar nix erlebt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal den 16Zyl. Auto Union gehört, klingt gar nicht so aarg :D ...na gut doch!

 

Zum 917/30 Spyder:

Der ist mal eine Rennrunde mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 355,85km/h gefahren, Durchschnitt wohlgemerkt!!!

 

5374ccm Turbo, 1100PS.

Ist im Vergleich zur F1 halt net sehr viel,....

 

Auch wird man ihn net so leicht hören können, startens den überhaupt noch an???

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aba ihr wissts scho das der großteil aller sounds die am auto vorkommen durch gewisse formgebungen optimiert is und net so ausm motor kommt?! - hmmm

 

ich würd ma ja wenn ich ma shco sowas leisten kann dann eher was unauffälligeres kaufen

 

aba bei porsche vs lamborghini wüsst ich net was ich nehm (steh eigentlich total auf porsche :s: - der gt3 is mein favorit :DD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von redguzz

Und wird hier ja gar nicht jemand runtergemacht????

 

ein jemand eh nicht, das wär ja noch schöner...

aber ein erlebnis eines menschen der grosse freude daran hatte...

 

und das fällt mir eben immer wieder auf. anscheinend ist das ein wenn auch ungewolltes resultat der wettbewerbsgesellschaft.

jeder hat/braucht/will höher/weiter/schneller/schöner/teurer/besser....

und das reicht bis zum übervorteilen wollen eines erlebnisses.

es ist niemand mehr fähig zu teilen. denn teilen heisst seinen besitz - auch wenn er nur virtuell und nicht physisch ist - zu verkleinern. jeder der heutzutage nicht das ultimative megaevent mit supergeilen ultraoberscheissdreck erlebt hat ist ein looser der nix hat vom leben.

 

kann sich denn einer von euch vorstellen, dass er zum roox sagt:

"du, sei so gut erzähl mir das nocheinmal. aber genau." und dann: "cool,.... schad dass ich nicht dabei war. du hast es gut. aber ich kann dich ja nochmal fragen."

und dass roox dann sagt: "klar, dann erzähl ichs noch einmal. somit erleb ichs auch erneut."

 

ich glaub dass dazu leider keiner mehr fähig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

wissts burschen...

was mir bei den gsd nimmer so oft vorkommenden echt unnedichen "welches auto is besser/schneller/geiler - diskussionen" auffällt, ist dass sich da viele user "ziemlich gut auskennen" und so wies reden mindestens an porsche und was anderes schnelles in der garage haben müssen, weils ja so genau wissen wer was wie wann wo hat!

 

roox hat doch nur erzählt dass er beide autos an der ampel wegfahren hat gesehen und entzückt vom sound des lambo war. na und der porsche hat halt ned anzaht oder ned können oder derffm und aus.

na jössas na!

komisch dass keiner von euch fähig ist ein schönes erlebnis zu teilen und statt dessen immer gleich alles runtergemacht wewrden muss.

wieso kann keiner sagen: jööö, schad das hätt ich auch gern gesehen. aber hauptsach ich weiss wen der mir davon erzählen kann. das ist besser als gar nix erlebt zu haben.

Ich geb ja nicht gern jemandem Recht, abär: Dem, wäre nyx hinzu zu fügen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Peter

Ich geb ja nicht gern jemandem Recht, abär: Dem, wäre nyx hinzu zu fügen.

 

klar, du bist ja a 64-er und i a 59-er. wir ham uns zum geburtstag über a matchbox auto aa no freun können. und wir ham spielzeug getauscht. und so hamma aa a jeder vü ghabt. das isses was ich den jungduttern sagen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

ein jemand eh nicht, das wär ja noch schöner...

aber ein erlebnis eines menschen der grosse freude daran hatte...

 

und das fällt mir eben immer wieder auf. anscheinend ist das ein wenn auch ungewolltes resultat der wettbewerbsgesellschaft.

jeder hat/braucht/will höher/weiter/schneller/schöner/teurer/besser...

Jo, de Herrn Mänätscha, haben ja des olympische Motto, sitius altius fortius, auch im Job und in eanan Lebn auf die Fahne geheftigt. Don hobms der Werbung gsogt: Wo mia san is fuan und fuan is guat. Und peng - a jeda klana Koschpa glaubt jetzt er muass auf jeden Foi bessa sei ois da Nochba. Ned ondas, na bessa. Fua ollam Männa. Reiner Zumpferlvergleich waunst mi frogst, oba mi frogt jo kana. Es lebn de oidn Scheissa! Weu de wissn wenigstens no wia des midn Aunstond geht.

 

Original von den ÄrztenIch möcht immer ganz vorne stehn, egal worum es geht, auch wenn ich nur ein Schwindler bin der auf der Bühne steeeeeht, und das ist, und das ist, und das ist alles was ich will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

ein jemand eh nicht, das wär ja noch schöner...

aber ein erlebnis eines menschen der grosse freude daran hatte...

...

 

Ach so, ist mir wirklich nicht aufgefallen, wenn ich jemandem sein Erlebnis durch meine Posts schlecht gemacht habe will ich mich hiermit entschuldigen!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...