Zum Inhalt springen

Marokko-Atlasüberquerung


EagleOnee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey das ist ja interessant.

Wie lange gibts Euch denn schon?

Weil ich hab im letzten Jahr mit den Bergspechten eine Marokko-Tour im Anti-Atlas gemacht und deren HP sieht exakt gleich aus - Aufbau, Beschreibung, Seitenaufteilung, selbst die Fotos - als wären hier gerade mal ein paar Farben geändert worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extravaganza (auch hier aus dem forum) und ich haben ziemlich viel Erfahrung mit Marokko (sowohl mit dem RR als auch mit dem MTB) - was willst du genau wissen ? (Berichte zweier Reisen siehe meine HP http://www.8ung.at/radreise).

 

Was die verlinkte Tour betrifft : für 1530 Euro kannst 2 Monate in Marokko herumradeln... meine/unsere Eindrücke : wunderschöne Landschaften, gewöhnungsbedürftige (lästige aber harmlose) Leute, Essen abseites der größeren Orte eintönig (Tajine und sonst nur Sardinen mit Weißbrot), irgendeine Unterkunft findet man immer, sowohl mit dem RR als auch mit dem Bike sehr lohnend. Ich war 2 x im Feb. und 2 x im April dort, war vom Wetter her bis auf die erste RR-Reise (siehe HP) angenehm.

 

Stehe für Detailfragen zur Verfügung. Gruß Gerold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...