Zum Inhalt springen

Radon


Empfohlene Beiträge

bin am überlegen ob i des zr ltd team bestellen soll oda net

 

hat vl irgendwer von eich des radl bzw a radon radl??? des wär super

wennts ma sagts was ihr davon haltets

 

http://www.bike-discount.de/www/mehrinfo.asp?uin=2115381903&Kategorie2=49&Kategorie1=1&Hersteller=52&ArtikelID=6985

 

 

dankschen

 

aja und was mi a intressiert

kennt irgendwer an österreichischen händler der annähernd so günstig is wie die in deutschland draussen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radon...

ein radioaktives Edelgas, gelangt vom Bauuntergrund ins Gebäude,

verursacht rund 200 Todesfälle durch Lungenkrebs,

macht 40% der Strahlenexposition der Bevölkerung aus.....

 

und sowos wüüst da du kaufen? :eek:

mir kauns jo wurscht sein, owa sog daun ned i hob di ned gwoarnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausstattung is ganz ordentlich, die Federgabel is auch ok, Rahmen is halt ein normaler Taiwanrahmen, is sicher a gutes, solides Radl...Pedale wirst noch brauchen, da sind nur irgendwelche Bärentatzen dabei, ich nehm mal an Du willst schon mit Klickpedalen fahren ;)

 

Weißt eh, welche Größe Du brauchst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

solides bike, leider ziemlich schwer!

 

wennst was leichteres, vergleichbares willst kannst bei cube oder stevens vorbeischaun! da hättest dann auch den lokalen support vom händler!

 

http://www.cube-bikes.de

http://www.stevens-bikes.de

 

Ja, wenn ein guter Händler in der Nähe is, würd ich auch dort zuerst mal schaun! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis/Leistungsverhältnis ist top - der Händler ist kein Unbekannter - nur was machst, wenn irgendetwas nicht paßt ??

 

a freund von mir hat sich vor nicht ganz einen Jahr auch ein Radon beim bikediscount gekauft. Vor paar Wochen war die HR-Nabe kaputt - hats eingeschickt und es anstandslos ausgewechselt bekommen! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also i werd wahrscheinlich des 20" bestellen

hab schrittlänge 83 und bin 175 gross ... i was da sollt manormal des 18" nehmen aber des is so verdammt kurz (555mm) da nimmi lieber des 20" und hau an kürzeren vorbau aufe

und i bin ja a erst 16 also werd wohl noch 3-4 cm wachsen denki amal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wos is wichtiger? oberrohrlänge oder sitzrohrlänge??

 

i hab lange haxen und a kurzes kreuz und bin no net ganz ausgwachsen naja... die oberrohrlänge passt jednfalls (580mm)

 

jednfalls stimmt des schon das 20" bei 175 normalerweise bledsinn sand aber bei schrittlänge 83cm denki gehts wieder und des radon is recht kurz... die nächstklanere grösse wär 18" und des is mir dann zu kurz (hat a oberrohr von am small-Bike)

ma mi zipft des a schon richtig an das es des bike nur in so deppate grössen gibt weil die ausstattung is ja wirklich top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...