Zum Inhalt springen

Bionx Geschwindigkeitsaufhebung


DeeJay58
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe keine Versicherung.

Und selbst wenn interessiert das nur in speziellen Fällen eine Versicherung. In der Praxis allerdings kaum bis gar nicht, mir ist kein solcher Fall in Österreich bekannt. Es ist versicherungstechnisch auch kaum möglich da rauszukommen. Die meisten Haftpflichtversicherungen haben wenig Einschränkungen und meistens ist auch grobe Fahrlässigkeit versichert.

Denen ist das relativ egal. Umbringen wird man nicht leicht jemanden mit dem Rad, da würde es vielleicht eine Beschlagnahmung geben, aber ansonsten Interessiert die Versicherung nicht wie das in allen Details war warum Du dem Auto einen Spiegel heruntergerissen hast....

und der Polizei ist es auch egal weil die sowieso keinen Prüfstand haben.

Und was auch wichtig ist, nicht jeder fährt auf öffentlichen Straßen. Und was ich abseits von jenen mache und mit was ich es mache interessiert sowieso niemanden. Man kann es ja, wenn man paranoid ist das ganze für die öffentlichen Straßen wieder umändern per Knopfdruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Neue Lieferung der Tuningbausteine ist eingetroffen.

 

Neue TuningBox auch für Shimano Steps geeignet!

 

Folgende E Bike Motoren können mit der Box getunt werden: Bosch, Impulse, Yamaha, Shimano Steps.

Shimano Steps Tuning? Das gab es doch nicht? Eben deshalb muss jetzt die "Positivliste" der E Bike Motoren, die man tunen kann, jetzt so lauten:

 

- Bosch Classic (bis 2014) *

- Bosch Active / Performance (ab 2014) *

- Panasonic 36V Mittelmotor / Next

- Impulse 1.0 und Impulse 2.0 *

- Yamaha Next Generation *

- BionX (ab 2009)

- Shimano Steps (NEU) *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...