Zum Inhalt springen

Arbeitsaufenhalt GEORGIEN


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich wollt euch mal zeigen wie gut es uns eigentlich hier in Österreich geht!

 

Die Fotos enstanden bei meinem letzten Arbeitsaufenthalt in Georgien!

Ihr seht darauf mein Hotel den Innenhof und die Art der Lichtschalter!

Und das war die beste Unterkunft dort! Es gab im Umkreis von 100km ein Telefon !

bild 1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal um viel Geld flieg ich dort nochmals hin ! Aber zum Biken gibt´s dort genug Landschaft! Leider ohne Sturmgewehr und Leibwache würde ich keine 2 Meter aus dem Haus gehen!

 

Wir hatten immer 3 Leute vom Militär um uns rum die waren bewaffnet wie naj a der Rambo war ein Lutschi dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ irie

 

ich hätte dort unser Inbetriebnahmetechniker unterstützen und eine Abfüllanlage umprogrammiern sollen ! Nur wennst nur 40 minunten am Tag 230 Volt zu verfügung hast ist das schwer!

 

Ihr könnt euch nicht vorstellen wies dort zugeht !

 

Aber feiern das können Sie jeder kleine Grund wird dort mit Alk gefeiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bereits 1993 für 10 tage zum biken in georgien: kasbek / kasbegi / kreuzpass / snotal (oder so ähnlich). hat damals auch nicht viel anders ausgesehen und wir haben in den 10 tagen einiges erlebt aber tiflis war damals schon ziemlich cool.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stephan018

na serwas hört sich nach einer fetten Gefahrenszulage an !

 

sollte man meinen aber das spielts meistens nicht. bin im selben gschäftszweig schon seit jahren unterwegs und ich hab nur eine geringfügige (7000öS) zulage bekommen im congo als damals die rebellen den präsidentenpalast gestürmt haben. und das für 2wochen mehr oder weniger angst.....

 

lg,enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

Na Du bist ja aus Tirol ....... :D :devil: :D :devil:

 

 

:D

 

 

Ich kenne wirklich einige Häuser, die noch solche Lichtschalter haben. Inkl. selbstgeflicker Schraubsicherungen.

 

Und die Zeit der wiener Mietskasernen ist auch noch nicht so lange her. WC und Wasser nur am Gang. Sowas stärkt das Nachbarschaftsgefüge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von enzo

sollte man meinen aber das spielts meistens nicht. bin im selben gschäftszweig schon seit jahren unterwegs und ich hab nur eine geringfügige (7000öS) zulage bekommen im congo als damals die rebellen den präsidentenpalast gestürmt haben. und das für 2wochen mehr oder weniger angst.....

 

lg,enzo!

 

 

Hmm ich finds toll, dass du das trotzdem tust...!

Die leute brauche dort auch eine funktionierende Infrastruktur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

Was ich schlimm finde? Hungernde Mensch, oder Menschen, die an einer Grippe sterben. Oder organisierte Kriminalität.

 

Armut an sich ist ja ein relativer Begriff.

 

Dieser Thread sollte ja um Gottes Willen nicht dazu mißbraucht werden, das hier ein Ranking entsteht, wo es nun am Schlimmsten war oder ist aber ich muss mich da schon dem Tyrolens anschließen - ich war in Georgien (zum Biken) und beruflich in Äthiopien - ich glaube, es erübrigt sich die Frage, was Schlimmer war !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...