Zum Inhalt springen

Es sollten mehr News gebracht werden @Mods


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Xcelerate

Stellst du dich zur Verfügung uns suchst immer die aktuellsten News zusammen? Dann bin ich auch dafür.

 

Sollten eigentlich die Mods machen. Oder für was sind die den sonst?

Und kommt mir nicht mit sinnlosen beiträgen löschen

Bin auch Mod in zwei Foren, ich weiß was ein Mod zu tun hat! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist der Sinn des Bikeboards, mit Gleichgesinnten zu diskutieren, Touren ausmachen, sich Informationen aus erster Hand zu holen (Erfahrungen mit Routen und mit Bikes); kurz gesagt also: Fragen bei Problemen bzw. ungeklärten Sachen

 

Für News gibt es sowieso eigene Seiten, die das aktuell und teilweise auch detailliert machen. Die Leute werden dort dafür bezahlt und könnten es "so nebenbei" kaum machen. Das Bikeboard ist aber etwas für "so nebenbei", daher wäre es für Moderatoren unmöglich, so etwas zu tun.

 

Alles übers Biken auf einem Portal ist für mich nicht erforderlich, besser sind Portale für jeweils abgesteckte Gebiete, die darin wirklich top sind und News gehören für mich nicht in das Gebiet des Bikeboards.

 

P.S.: Wenn es wirklich spektakuläre News gibt, spricht es sowieso irgend ein User innerhalb kürzester Zeit an und dann kann darüber diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,nein nicht schliessen !!!!!

 

umbenennen.

 

"die alles überstrahlende weisheit des phgruber" oder so.

 

den rest stehen lassen, damit die weisheit so richtig zur geltung kommt.

 

oder eine internetplastik mit phgrubers worten schmücken und sie dem bikeboard als leitbild vorstellen.

 

oder eine film drehen: "der sinn des bikeboards" von phgruber

 

:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@red

 

weil ich als einziger dein geltungsbedürfnis erkannt habe, stelle ich die frage auf die du schon brennst, damit du sie beantworten kannst.......

 

Wo bist denn mod?

 

 

@mod of this forum, nach eingegangener antwort von reddevil tät ich den Thread dann echt schliessen....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...