Zum Inhalt springen

SID Team Eloxierung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

so ein glumpat!!

grad amal ein jahr alt und schon löst sich die eloxierung am linken standrohr an 2 stellen.

würd euch ja fotos präsentieren, hab's aber schon zum df gestellt. der muss die gabel einschicken, was nun für mich bedeutet, für mindestens ein monat bikelos zu sein!! :mad: :mad:

 

hat wer von euch schon dieselbe erfahrung mit rockshox gemacht?

 

bin ernsthaft am überlegen, ob ich das teil in die ewigen jagdgründe schicken soll! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du möchtest kann ich dir für die zeit eine Manitou Mars Disc mit Julie 180mm und vorderem LR zur verfügung stellen.... wennst halt dich nicht zusehr damit aufführst.... das zeugs liegt grad bei mir so rum.... ;)

 

ad RockShox: ich hatte eine SID SL von 2002 bin damit etwa 5000km gefahren, und hab mich damit ned aufgführt, dann beim service gehabt (Spiel -> hab ma halt dacht es seien die buchsen) und dann eine Rechnung in der Höhe von 190 euro bekommen... und das nach nicht einmal einer ganzen saison....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sehr supa! das erste telephonat vom df mit dem hersteller hat ergeben, dass es ein garantiefall wäre, aber im herauswinden sind die ja alle weltmeister.

 

danke für das verlockende angebot, werd mal darüber brüten. in was für einem bike war die verbaut und wie weit hast du den gabelschaft gekürzt?

 

fürs erste werd ich mal jede menge ga-runden auf'm renner absolvieren - war im winter eh äusserst schleissig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schaft is ca. 184mm lang, also viele spacer brauchst sicherlich ned.... ;)

 

die gabel selbst war zerst auf irgendeinem Bike in D montiert, hab sie dann ersteigert, und übern winter auf meinem HT gehabt... jetzt is bei mir a marzocchi marathon sl oben... (105mm)

 

würd die gabel sonst jetzt ersteinmal herumstehen lassen und/oder später dann in einen BMX-Rahmen stecken.... -> oder meinem 13-jährigen Nachbarn ein Racebike zusammenschustern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich nimma, aber seit dem hab ich mir nur noch eine gebrauchte psylo geleistet die jetzt am dirtjumper oben is (die is in ordnung und hat 50 euro gekostet) und das wars für mich mit RS! nie nie nie nie wieder....

 

3 wochen später hab ich sie dann abgestoßen und sie leistet jetzt gute dinge im bike vom Patrick....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, abgesehen davon dasst die marzocchi nicht umbringen kannst (zumindest nich tmit meinem gewicht....) - außerdem hab ich bei der jetzt das erste mal das gefühl dass da beim runterfahren nix hinigwerden kann.... die leichtbaugabeln sind alle so unruhig... grad für mich als schisshaserl is die Marathon extremst supi! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

naja, abgesehen davon dasst die marzocchi nicht umbringen kannst (zumindest nich tmit meinem gewicht....) - außerdem hab ich bei der jetzt das erste mal das gefühl dass da beim runterfahren nix hinigwerden kann.... die leichtbaugabeln sind alle so unruhig... grad für mich als schisshaserl is die Marathon extremst supi! :)

 

Ja bei Marzocchi zahlt sich das bissl mehrgewicht schon aus!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...