Zum Inhalt springen

Wer geht ab und zu laufen?


Empfohlene Beiträge

Entschuldige 2 neue Beiträge da hat dein Computer aber was, und ich glaube nicht das das Board hier noch viel mehr Schwung nötig hat und wennst das hier mit lauter doppelten Beiträgen überflutest dann ist die Übersichtlichkeit zum Teufel und keiner will hier doppelt und dreifach über ein und das selbe Thema posten.:(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bis jetzt zurückgehalten aber das muß ich jetzt auch loswerden: Muß mich den obrigen Meinungen anschließen. Nichts dagegen das Forum in "Schuß" zu halten (meiner Meinung nach mehr als gut in Schuß), aber alle alten Meldungen nochmal neu aufzurollen ist fehl am Platz.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn counterstrike auch, hab das sogar mal gespielt - gott sei dank net lange ;)

 

 

und wenn man sieht, wieviel geld in diesen online shooter gesteckt wird (da gibts die cpl in dallas, ein cs turnier, wo die siegermannschaft - 5 leute- 75000 Dollar kassieren) - da gibts leute die können davon leben :rolleyes:

 

 

wenn man das mit den Preis/Sponsoringgeldern im MTB-Sport vergleicht - :mad:

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar! jetzt würd ich auch keine sekunde zum entscheiden benötigen. hab es auch schon sehr lange nimma gespielt. jetzt kommt ja bald das 1.4-er release raus. da hast auch eine kardio anzeige und dergleichen, kannst nur 3 mal hupfen und bist dann außer puste (trainingsmöglichkeiten, um die kondi zu verbessern gibt es glaub ich ned. wäre aber ein sehr interessantes ad-on. einfach file vom pulsgerät einspielen und du kannst scho 5 mal hupfen oder so ;) )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollt ich ja jetzt auch was zum themer (long live marco!) schreiben, aber nachdem mir meine vorschreiber meine gedanken weggenommen haben und das schreiben was eigentlich sache ist, schliesse ich mich an:

 

lieber rotteufel!

das bb ist in schwung und muss sicher nicht mit der wiederholung von alten threads auf schwung gehalten werden. wir wollen dich ja nicht vergrämen, aber benutze wirklich mal die suchfunktion und klink dich dann zu den laufenden themen mit einer aktuellen meldung ein. ist doch weitaus kreativer und allen anderen viel mehr von nutzen, als es so wie jetzt zu machen.

 

a bissi was merken tun wir uns schon, drum interessieren die "alten hund" wo eh schon jeder seinen kren dazugegeben hat, niemand mehr. es sei denn sie werden mit einer neuen melding aktualisiert! überlegs dir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...