Zum Inhalt springen

Schöckl Webcam (jucheee!)


Empfohlene Beiträge

Also haben die mails damals doch etwas bewirkt!!!!!! :D

Seit einer (oder schon a bissl länger) Woche, gibts wieder eine funktioniertende Webcam. Und das allerbeste: zu dieser einen Webcam gibts gleich noch 7 neue dazu!!!!!!!!!!!

:toll:

http://www.grazer-stadtwerke.at/freizeit/schoeckelseilbahn/schoeckel_service/1080056520765/1083584537187/panorama1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Also haben die mails damals doch etwas bewirkt!!!!!! :D

Seit einer (oder schon a bissl länger) Woche, gibts wieder eine funktioniertende Webcam. Und das allerbeste: zu dieser einen Webcam gibts gleich noch 7 neue dazu!!!!!!!!!!!

:toll:

http://www.grazer-stadtwerke.at/freizeit/schoeckelseilbahn/schoeckel_service/1080056520765/1083584537187/panorama1.jpg

 

das ist ja zupa!

noch superer wäre ein link

 

thanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

haha, das kenn ich. Ich lern wie ein A****ch!!!! Aber am Nachmittag - und wehe dasis nimma so schön!! Da geh ich biken :D

 

Nun, ich hoffe dein Wunsch gehe in Erfüllung aber....

Es entstehen immer mehr Quellwolken sowie teils kräftige Regenschauer und Gewitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Judma ich schwörs dir!! Wenns am Nachmittag regnet, dann fahr ich direttissima mit meinem verschlammten Bike in dein Wohnzimmer!!!! :s: ;)

Hehe, ich fahre ja selber gleich los..... :o :aetsch:

Und komme erst am späten NM zurück. ;)

 

Zum Glück ist es nur eine Vorhersage und net mit Sicherheit eintretende Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Der Wetterbericht für den Raum Feldbach soll heute aber besonders gut sein :D :devil:

 

:aetsch:

Residiere aber in Graz............:aetsch: :D

 

Fahre zwar in die Richtung, aber....

Hast aber Recht, Wetter ist in FB fast ausnahmslos besser als in Graz, wärmer, sonniger, windärmer, kaum Gewitter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...