Zum Inhalt springen

Bitte auch um Hilfe! Auch PC-Problem


Empfohlene Beiträge

Ich bin eine typische Anwenderin - daher hab ich mit Hardware so meine Probleme:

 

Hab mir gestern ein Sony Ericsson Foto-Handy gekauft - zum Runterspielen der Bilder hab ich mir ein Bluetooth genommen - versuchte es gestern zu installieren - jetzt fehlen meinem PC zwei Gerätedateien. (vredir.vxd und dfs.vxd)

Habe Windows 98 daheim - das Bluetooth sollte auch mit Win98 können ...

 

Bei der Installation hat er nach der Win98-CD gefragt - diese aber nicht erkannt oder dort nix gefunden ...

 

Derzeitiger Status: Die Software ist installiert - die Meldung, daß er eine neue Hardware gefunden hat, kommt nicht - daher dürfte die Hardware nicht installiert sein. Aber eigentlich weiß ich gar nicht, wie dieses Ding eigentlich funktionieren sollte ....

 

Kann mir bitte wer helfen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst du denn irgendwo wenn du in der Systemsteuerung -> System -> Geräte-Manager (glaub ich halt, WIN98 hab ich schon lange nicht mehr) anklickst etwas von Bluetooth-Geräte, oder so?

 

Wenn nicht? Gibt es irgendeine Hardware welche in der Kategorie Unbekannte Geräte (oder so ähnlich) zu Sehen ist?

 

Gib mal bescheid!

 

Hast auch schon mal versucht den Bluetooth-Stick während dem Betrieb aus dem USB-Anschluss raus zu ziehen und anschließend wieder rein... ? (ich möcht jetzt nicht pervers werden! :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt nicht daheim bin, kann ich Dir einige Dinge nicht beantworten. So weit ich mich von gestern abend erinnern kann: Wenn ich die BlueTooth-Software aufrufe, findet er keine Hardware.

 

Kann erst am abend wieder daheim nachschauen.

 

Den Stick hab ich mehrmals raus- und reingesteckt - mir fehlt das, daß der PC meint: Neue Hardware gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß NICHT genau WIE und WARUM - aber es ist geschafft - die fehlenden gelöschten Dateien sind wieder da - die Fotos kann ich auch runterladen - es funkt wieder alles. :D :p

 

Schön, Freunde zu haben die sofort kommen, auch wenn diese sehr sehr selten am Radl sitzen! :D :D

 

Danke auch für Eure Bemühungen! :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...