Zum Inhalt springen

slicks


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute, will mir mein cdale als poser-hütte herrichten.

schmäh ohne, i fahr mitm hardtail fast nie mehr im gelände, weil im gelände gemma immer voll zur sache und da isses fully einfach besser. mitm cdale fahr i arbeiten, in die city und vor allem ga1.

i will ma da jetzt slicks raufmontieren.

 

brauch a paar tipps: semi oder vollslicks, welche breite, welche marke ?

 

danke im voraus......:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auf meim 'Citybike' seit dem Winter die Bontrager Revolt (SS?) hinten drauf. Sind Semi-Slicks. Also im Winter war ich recht begeistert von den Dingern haben NeuSchneeAusfahren mitgemacht und auch die erste Offrodrunde im Nassen Laub ... Auf der Straße haben sie guten Grip auf nassem Untergrund und auch auf Eisplatten war ich net ganz verloren.

Wie es mit Abrieb aussieht kann ich dir allerdings noch net sagen.

Aber 599Ats/Stk sind auch net schmal :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab welche von specialized (richtige slicks, also kein profil) - der rollwiderstand ist okay (verglichen mit rr gar net so schlimm), wennst kein rennrad hast oder die position am roadbike net magst, ist ein MTB mit Slicks nahezu ideal :)

 

 

die von specialized geben dir dann auf asphaltabfahrten auch ein gutes, sicheres Gefühl.

 

 

aja, die kosten auch nur ca. 300S/22 Euro pro stück

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ war eagle !

 

ka ahnung ob ich damit z'frieden g'wesen wär. bins ja nie gefahren!

 

das stp das mir gestohlen wurde hatte die oben - als demobike gekauft - und ich hatte schon z-max liegen die es sogleich bekam.

 

aber ich schau noch nach wie breit die sind und mails dir dann als pm. und was ich mir so vorstellen tät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heit is ma die haut beim a...... nicht zsammgangen.

hab probiert, meine alten michelin wildgripper city auf die scheibenbremsenfelgen zu montieren............

immer is an irgenteiner stelle der reifen ausn felgenbett grutscht........3 h.................jetzt bin i wahnsinnig :bounce: :f: :f: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...