Zum Inhalt springen

Avid SD5 gegen SD7 tauschen??


Empfohlene Beiträge

Hallo wiedermal!

 

Ich darf heuer bei einem Dolomitenmann-Team mitmachen und mein Bikedealer unterstützt uns mit einem Finanzkontingent, das wir für Ausrüstung aufbrauchen können.

 

Ich hab mir überlegt, dass ich vielleicht meine V-Brakes tauschen könnt und zwar hätt ich meine SD5 gegen SD7 getauscht.

 

Ich hätt gern gewußt, was ihr dazu meint, da mir momentan allerhand Parts im Kopf rumspuken und ich auch nicht recht weiß, was ich mit der Kohle tun soll.

 

Vielleicht habt ihr auch ein paar Ideen, wie mans sinnvoll nutzen könnte (ausser für Reifen und Schläuche und so´n Zeug, das hab ich bereits einkalkuliert).

 

Bin für jede Anregung dankbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Bergab Tempo 100 :eek:

 

 

bin höchstens 60 oder 70 gefahren (schätzung) ; hab aber auch nur avid-bremsen :D

bei den schnellsten wirds schon stimmen. die haben mir da knapp 4min abgenommen (nur abfahrt). was die für bremsen haben?!

die abfahrt war voriges jahr recht direkt gesteckt-> das hat man jetzt so hat der herr grissmann gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...