Zum Inhalt springen

bin heute daddy eines carbonbabys geworden


Empfohlene Beiträge

jo na - echt geiles teil

 

gibts nix zum meckern ;)

 

was wiegen die AC LR?

 

des einzige was etwas stören könnt - aba auch net so schlimm - is der "riesenspeichemagnet" und jo - die ventilkappen gehörn nun wirkli net auf ein rennrad (tour-forum-meinung) +gg+ ich habs auf meinem auch drauf :DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von day

was wiegen die AC LR?

1380 laut hp. meine real 1340. bei den 04'er modell sind anscheinend irgendwelche leichtere speichen drin.

 

und die kapperl kommen runter ;) .

nur den magnet werd ich nicht schrumpfen können.

hab mir überlegt, ob ich mir den von tune kauf.

haltet der auch auf nicht messerspeichen?

bei normalen speichen ist die auflägefläche halt schon sehr gering

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i sch**** mi au !!!

bistudeppert, des schaut ja fetzengeil aus.......

 

da kamma nur mehr gratulieren und aufpassen dass wann an da mund so lang offenbleibt ma ned zum trenzen aufaungt! :D

.

.

.

.

"schatzi, komm schnell !!!......

schau! das will ich...., krieg ich das?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

1380 laut hp. meine real 1340. bei den 04'er modell sind anscheinend irgendwelche leichtere speichen drin.

 

PFOAAAAAAAAH GEIL!!! oida oida :DDD

 

Original geschrieben von martind

und die kapperl kommen runter ;) .

nur den magnet werd ich nicht schrumpfen können.

hab mir überlegt, ob ich mir den von tune kauf.

haltet der auch auf nicht messerspeichen?

bei normalen speichen ist die auflägefläche halt schon sehr gering

 

ja den klebst mit ana heißklebepistoln drauf - das haltet supa ;D

 

(wennst dann an neuen schlauch brauchst - kurze ventile wärn auch cooler :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Und auch meine Wunschausstattung wär's gwesen, man hat mir aber gesagt, der Importeur steht nur auf Shimano. Wer hat Dir den Renner mit Campa zusammengebaut?

Alle Kuota sind als Rahmensätze auch erhältlich (Alle Kuota Rahmensätze bestehen aus: Kuota Carbon Rahmen, Kuota Carbon Gabel, FSA Steuersatz, Kuota Carbon Sattelstütze), dann kannst dir dein Radl quasi selbst z'sammzimmern. ;)

 

Dass nur Shimaon verbaut wird, hängt wohl auch mit dem Preis zusammen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JIMMY

echt schönes teil,

fehln nur mehr die XENTIS

 

lg jimmy

solche ärodamischen laufradln hätt ich eh gern. nur hab ich angst das es mich bei seitenwind auf die pfein haut.

btw. in einer deutschen radzeitschrift hab ich gelesen, das xentis ein brd produkt ist. die kommen doch aus österreich, oder?

 

und welche carbonkurbeln gibst für campa eigentlich? gibts noch andere außer storck und thorius?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

solche ärodamischen laufradln hätt ich eh gern. nur hab ich angst das es mich bei seitenwind auf die pfein haut.

btw. in einer deutschen radzeitschrift hab ich gelesen, das xentis ein brd produkt ist. die kommen doch aus österreich, oder?

 

und welche carbonkurbeln gibst für campa eigentlich? gibts noch andere außer storck und thorius?

 

Xentis = AUT-Fa.!

 

Von Campa gibt es die Record und Chorus Kurbeln jeweils als Carbon-Ausführung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

wie wärs mit den Carbonkurbeln von Kuota ... die passen perfekt zum Design und passen natürlich auch zur Campa ...

 

in Kürze sind alle Kuota Produkte online auf

http://www.kuota.at

gibts die nicht nur für shimano? zumindest bräuchte man dann campa taugliche kettenblätter mit einem 130er lk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gibts meines wissens definitiv ... hätte sie mir selber fast gekauft als ich meinen khan noch mit campa bestücken wollte ... als ich mich dann doch für shimano entschied bin ich bei der originalkurbel von shimano geblieben ... ich hatte ja bis dahin noch keine brotmaschine zu hause ... aber damals gabs eine kuota kurbel ... und die carbon-waben waren viel schöner als die von der campa ... denn die passt leider überhaupt nicht zum kuota radl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Bidde, wieso sollt eine Campa-Kurbel ned zu dem Radl passen?

 

die Carbonkurbel schaut allerdings wiklich geil aus. Sollte es eigentlich auch morgen bei der Eröffnung vom Bikers zu sehen geben, weil dort hab ich's auch gesehn *schmacht*

 

Du stehst auf zu kleine Radln, gell? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...