Zum Inhalt springen

Sonntag-Tour-Steyr-Lang


edelweiss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von AFX

ich kenne den bahnhof, das treff, das rahofer, das knapp am eck, das seidlbräu, das röda, das krankenhaus,

 

das ist die perfekte reihenfolge....vom bahnhof weg in die verschiedenen locations und zum

schluss landest im Krankenhaus....mit 1.9promille oder so..... :D :D :D

 

na spass beiseite, mal sehen, hoffe das einige andere auch mitfahren.

 

:cool:

 

PS: du hast Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, war richtig lässig die Ausfahrt heute. Hoffe Du bist noch gut nach Hause gekommen Martin.

Fand ich super von Euch dass Ihr nach Steyr gekommen seits. :toll:

 

 

Laut VDO waren es ca. 62 Km - 1600Hm und knappp 4h.

Aber nun weiss ich dass ich noch ein bissl trainieren muss. :p

 

Zum Glück war die Lumos ned mit. Ich hätte ihr doch glatt bei Km 40 mein Bike geschenkt.... :D

Weil, das sind solche momente wo man sich fragt ob man auch wirklich den richtigen Sport macht.... :rolleyes:

 

Aber Nyx da, die nächste Ausfahrt wartet schon ! Ich gebe mein geliebtes Bike doch ned her...

und den richtigen Sport mache ich auch.. ;)

 

Und Danke auch an das liebe Gras, das sich ins Getriebe geschlichen hatt. Nun gibts a bissl mehr zum putzen... ;) :D

 

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

...aber ich fürcht, dass ich bei km 40 entweder selber schon umgedreht hätte oder alle anderen geschenke angenommen hätt - nur kein bike....

"LOL" :D :D

 

Original geschrieben von Lumos

fahren wir einmal, wenn du grippe hast oder so - dann schenkst mirs vielleicht schon bei km 4 ;) :D da nehm ich's dann gerne - und lass dich auch gleich unterschreiben, dass du es nicht am nächsten tag zurückhaben willst http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/013.gif

 

 

wenn ich Grippe habe....hehee, na do spiel i net mit. Und unterschreiben tu i a nyx.

I kann jo gar ned schreiben wenn i schon so erschöpft bin... und dann noch mit Grippe geht sowieso net. :p

 

Du darfst selbstverständlich mein Radl halten bis ich mich etwas erholt hab... :D ;)

 

Na aber weisst eh wie das ist beim Biken. Wie gesagt, es sind dann eben solche momente wo man sich fragt warum man nicht irgendwo am See ist und baden geht. Aber es ist halt dann doch immer wieder ein geiles gefühl wenn man zuhause ist und weiss was man geschafft hatt.

 

 

MountainbikingRulez.... :bike:

 

PS: Ich werde mein Radl in Steyr mit ner dicken Kette und nem fetten Schloss an meinen Körper ketten...

 

 

lg

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

siehe Karte. Gestartet von Münichholz weg. Geendet am Stadtplatz... :du:

 

Natürlich wird das wieder nyx gscheits mit der Karte.

 

Von Münichholz - Ennsleite - Porscheberg - richt. GH Schoiber - hinunter richt. Eckhard - hinauf Dambergwarte - kl. Kohlergraben hinauf richt. Spadenberg - um den Spadenberg richt. Windradln (Plattenberg) - Schwarzberg - hinunter richt. Sand - Garsten - Stadtplatz.

 

Wollten eigentlich den grossen Kohlergraben fahren...aber.... :rofl:

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von edelweiss

...

Wollten eigentlich den grossen Kohlergraben fahren...aber.... :rofl:

hallo!

no, da warts eh brav unterwegs - aber wiso habts die kohlergräben als den landschaftlich vermutlich nettetsten teil ausgelassen ???

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

hallo!

no, da warts eh brav unterwegs - aber wiso habts die kohlergräben als den landschaftlich vermutlich nettetsten teil ausgelassen ???

lg

birki

 

na, den kleinen Kohlergraben san mer eh auffi gfahrn. Wollten eigentlich den grossen fahren. Aber pssst, ich habe mich verirrt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von edelweiss

Von Münichholz - Ennsleite - Porscheberg - richt. GH Schoiber - hinunter richt. Eckhard - hinauf Dambergwarte - kl. Kohlergraben hinauf richt. Spadenberg - um den Spadenberg richt. Windradln (Plattenberg) - Schwarzberg - hinunter richt. Sand - Garsten - Stadtplatz.

 

ihr spinnts.. de runde hob i jo nu nedamoi zu meinen besten tagen gschafft.. und scho gor ned in 4h.. eher ois 2tages etappe :-)

 

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...