Zum Inhalt springen

north shore


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heit warn der hitec und i im schwarzl freizeitzentrum (südlich von graz)

dort hams a net schlechte bike-runde (sprünge, anlieger, tables.........drops)

auch einen kleinen trail ala north shore hams baut. war heute regen und is holz glitschig, is net viel gangen. aber is nächste mal, wenns trocken is, trau ma uns.

is net ganz ungfährlich, hast bis zu 1m luftstand.

eine 3d wippe hams. geht owi und nach links, da issas gleichgewicht weg...................:D :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal die Dirt-Hügel da hats mich ziemlich 'einibetoniert' :( :D

 

Ich find den Mini-Bikepark dort net übel, es ist zwar kein Ersatz für echtes Gelände ... aber für Kondischlappies wie ich des bin is des a nette GA dort runter zu rollen und wieder heim.

Dazwischen a bissl Fahrtechnik üben auf der XC Runde oder a bissl Trail.

Ich werd dort sicher bald mal wieder runter schaun, solangs no ka eintritt verlangen :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die XC-Runde schon wieder komplett fahrbar? Vor ca. einen Monat sind im Wald no die ganzen abgeholzten Bäume herumgelegen, da war der Kurs nur zu 1/3 befahrbar.

 

Den NorthShore-Trail hams da scho gehabt, ziemlich respekteinfössend wen man vor den Holzgerüsten steht. Muß ich bei nächster Gelegenheit trotzdem versuchen (natürlich nur wenn meine Freundin nicht dabei ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andiho

Ist die XC-Runde schon wieder komplett fahrbar? Vor ca. einen Monat sind im Wald no die ganzen abgeholzten Bäume herumgelegen, da war der Kurs nur zu 1/3 befahrbar.

:confused: ich war auch vor ca. 1 Monat dort, da war aber alles fahrbar, nur ein paar frische Hügel hams hinten gegraben äh aufgeschüttet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im hinteren bereich is a baustöll......aber nette tables tuns bauen.

bei dem an holzbrückerl, wost dann an 7m rush hast, hab i mi angsch......

aber, wenns trocken is, probier is amol.

der 180er anlieger nach der brücke is suuuper.

da hitec is in rush gfoan und vorm anlieger den sprung. dafür is a olleweil schief in anlieger einekommen und hat verzögern müssen.

aber der hat mut...............i kauf ma jetztn ane protektoren.

der northshore is net anfoch. hab a langes radl, und gengan sie die kurven mitm radstand auf 5 mm aus........i glaub, i wer ma daham a übungsstrecke baun...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zap

das ganze is legal an einem baggersee (schwarzlsee heißt er) in der nähe von graz gibt mittlerweile schon eine Autobahnabfahrt is aber recht leich tzu übersehn. zZ is des noch gratis aber sobald die badsaison beginnt zahlst hat den Eintritt für das ganze Areal dort

 

@ mikeva

 

die streckn hat was gell? , der 'rush' ist halb so schlimm des böse ist nur die kuppe, die kostet überwindung :(, weil extremsteil issa ja net. Aber naß brauch ich den a net ;) aber ich bin froh das es net nur mir so geht :D

aber Sprung vorm Anleger? schlagt man da net voll ein?? :eek:

 

ohne Protectoren laß ich ich dort nimma Blicken ;) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de hügeln warn ma trotzm regen alle wurscht. a schleissige partie im regen san immer nur die wurzeln, da fahrst mitm besten reifen ab. hintern campingplatz (dort wos owegeht zum 2. teich; nach der brücke) hams lässige sprunghügeln baut, mit baumstämmen quer als nach oben beschleuniger...........

bin i langsam drübergerollt, aber dürft was können, das teil.

hinten im wald entstehen mächtige dirthügeln, sinkst jetzt aber tief ein und is radl schaut aus wie paniert. dürft aber cool werden, freu mi scho aufn sommer...........dann geh i erkunden, wo ma mitm radl ohne zahlen reinkommt..............oder is des unmöglich ???????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso nagut dann nennst du sie eben 'lässige sprunghügel' ich nenns einfach Feind:mad: :D

das sind die die ich gmeint hab, die hinten in gedachs waren eh ok.

 

Gratis reinkommen? .. Bike tarnen, In der Nacht in die Kasserne 'sickern', Bike übern Zaun, selber untendurch buddeln, Bike entarnen und bis zum Sonnenaufgang unterm 'rush' campen :D

und dann wieder volles Karree irgendwo eini weilst übernachtig bist, und mit der Rettung dann heim .. is doch a Plan oder? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da ein (ziemlich genau) 26"-Loch übersehn (zu meiner Verdeidigung es war mit Laub 'getarnt' ;) ) mich hats übern lenker und mein Radl gegen nen Baum geschleudert, und da hats HR keine 8er sondern ein Beule abbekommen -> Neue Felge -> Neue Speichen .. und der Bikehänder meines Vertrauens steckt bis zum Hals in Arbeit :(

Er würd mir zwar nen HR borgen, aber bei dem Wetter kann ich auf das zusätzliche Bremsen-/Schaltungsherumstellen gut verzichten, bleib i halt a bissl auf der Straße ;)

 

i wünsch dir baldige Besserung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon gelesendas du damit deine probs hast, ;) .. aber was meinst mit flachen felgen? sind die flanke so viel niedriger als bei einer Felgenbremsenfelge (blödes wort *g*)?

Ich hab wie im anderen thread gepostet die RevoltSS drauf, hinten zumindest ... und bin zufrieden damit .. sind halt Semis

 

http://www.bontrager.com/mountaintires/detail.asp?id=78&pt=9

 

willst das teil mal antesten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bei den coda-felgen sind die flanken um gut 30 % niedriger.

semisliks will i net, weil damit hats mi aif der tour de mur bei an gutn 30 er in der kurve aussitragn......in da wiesn war i dann wieder froh über die seitenstollen.

aber ohne seitenstollen kannst a viel heftigere schräglage fahren (am asphalt). ausserdem gheat vüll mehr geposed. vor allem am nachmittag beim heimfahren vom dienst.

alle anderen mitm baumarktradl und i mitm cdale mit slicks und scheibenbremsen. des ätzt hehehe :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mike, seas oli

 

ja, gell, des hat schon was da unten beim schwarzl, also i war letztens begeistert, wenn halt net des wetter so besch.... gwesen wäre !

momentan is es, wie ihr sagt's noch a ziemliche baustelle, aber i hoff , die sind bald fertig mit ihrer baggerei. na ja, und dann könnt ma uns ja unten einmal treffen, was haltest davon, oli ?

vorher bestell ich mir aber noch protectoren, so viel steht fest, weil wie ich mich kenn , probier ich sicher alles was geht und komm dann mit unzählige blaue flecken, kratzer und was da halt sonst noch alles aufreissen kannst, nach haus , *ggg* aber mei, mut lässt sich halt net kaufen, gell mike, hihi

wenn des wetter endlich besser wird, mach ma uns was aus, ok ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...