Zum Inhalt springen

radwegparker


 Teilen

Empfohlene Beiträge

gestern am ende des gürtlradweges nahe der spittelau hatte ich ein gespräch mit einem autofahrer der gerade sein auto absperrte.

er parkte genau vor dem radweg (diesen absperrend)! :roll:

ich war nicht unfreundlich sondern wies ihn darauf hin dass das verboten sei. er antwortete mit auch nicht unfreundlich das stimme nicht, denn er hätte das letzte mal als er hier geparkt hatte, einen polizisten gefragt der zufällig in der nähe war und der hätte ihm gesagt er könne ruhig so parken :shock:

er wolle nicht unfreundlich wirken zumal er ja selbst radfahrer sei aber dem wort dieses polizisten wolle er schon vertrauen!

 

dieser, wie gesagt, an sich nicht unfreundliche autofahrer war ausländer (mit wiener nummernschild), wenn dem ein polizist eine solche auskunft gibt, was soll man da machen??? der muß doch das glauben was ihm die exekutive sagt, wenn er schon fragt.

ich war selten so ratlos! gab ihm nur den tipp lieber wegzufahren, denn ein anderer polizist würde ihn sicher abstrafen. er hat sich nochmals entschuldigt und ist nicht weggefahren (ist ja auch eine mangelparkplatzgegend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem buchplan kann ich nicht erkennen wie die gasse heißt. knapp bevor man zum lichtenwerderplatz kommt. nach dem taxistandplatz wo man gegen die einbahn fahren muß (mehrzweckradstreifen) und dann in den radweg der am gehsteig eingezeichnet ist und in richtung lichtenwerderplatz führt.

 

besser kann ichs nicht erklären :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Arschlo** erwische und er mir blöd kommt trett ich ihm den Rückspiegel runter und zerkratz ihm den Lack. :D Dann merkt er sichs wenn er die Rechnung von Spengler sieht.

 

 

 

Na, ich bin doch nicht so. Ein Paar nette Worte reichen meistens aus bis die Polizeidrohung wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du fährst blaustern, dann gegen die einbahn (für radfahrer erlaubt), dann ist die nächste abzweigung rechts richtung lichtenwerder platz zur wu hinab der beginn des radwegs. meist zugeparkt

 

aber auch im 18. bezirk, abt karl gasse/ecke schoppenhauerstrasse ist tw. den ganzen tag der radstreifen durchgehend verparkt, wos mi fuchtig mocht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei , Pursen und Mädels , was soll die Aggressivität .

Leben und leben lassen ist meine Devise ( und wenn er mir auf mein : Du Oarsch parkst auf mein Weg ! deppat zruckredt , dann zieh ich ihm mit dem Hinterrad liebevoll einen Scheitel , liebevoll wohlgemerkt , sozusagen als wohlwollende erzieherische Maßnahme , frei nach dem Motto : Mir tuats mehr weh wia Dir , waun i Di schlog , völlig im Einklang mit einem ehemaligem Justizminister , richtig gsund eben , was uns nicht umbringt macht uns hart , uns hot´s ah net gschodt ,.... In der Ferne ertönt Marschmusik , aus dem Off betrunkenes Gröhlen : Es zittern die morschen Knochen , ..., langsam ausblenden . )

Ein Hörspiel zum Lesen von cw0110

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein Auto am Radlweg steht und der Fahrer grad nicht da is, steig ich, wenn ich Zeit hab, vom Radl, heb es hoch und mach a dezente Reifenspur über´s Auto, das macht kan Schaden und wenn man a bissl wartet, sieht man das dumme, nachdenkliche Gesicht von an Autofahrer, wenn er die 2,3er Conti-Spur über Motorhaube- Scheibe - Dach - Heckscheibe - Kofferraum betrachtet :D

Hab auch mal versucht, wirklich über ein Auto zu fahren, hat aber sehr wehgetan, das wär mal eine Einheit für´s Techniktraining :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Des mach i nur, wenn mir Autos auf meiner Straßenseite entgegenkommen. :mad:

Wirkungsgrad: sehr hoch, grad weil die Spucke unmittelbar vor dem Fahrer landete. ;)

 

dafür fehlt mir leider die kondi bzw. bleibert mir die spucke weg, wenn auf meiner seite einer mir so nah entgegenkommt, dass ich ihn anspucken könnt.

[aber mit dem trinkflascherl anspritzen, oder beutel mit ketchup auf die scheibe werfen :D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

dafür fehlt mir leider die kondi bzw. bleibert mir die spucke weg, wenn auf meiner seite einer mir so nah entgegenkommt, dass ich ihn anspucken könnt.

[aber mit dem trinkflascherl anspritzen, oder beutel mit ketchup auf die scheibe werfen :D ]

Wenn ich "Standardstrecken" fahre, weiß ich schon, wo es brenzlig werden kann!

Dann sammle ich schon vorher im Mund das wirkungsvolle Geschoß. :D

Trinkflascherl anspritzen funzt deshalb schlecht, weil da mußt erst runtergreifen, aufmachen.... Des dauert zu lange!

Andere Möglichkeit: Trinken, nicht schlucken und dann..... :k: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...