Zum Inhalt springen

Mein heiss geliebtes Bike


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@schatten

 

ich halt zu dir (obwohl ich normalerweise sehr happig drauf bin , auch ein OPTISCH schönes radl zu haben) .

wenn's dir gefällt und du damit viel gefahren bist/fährst dann ist es das wichtigste.

 

 

gehts leutls lassts doch den armen schatten in ruh. der wollt euch ja nur bike zeigen nicht von euch hören, dass es schiach is! :s: :mad:

 

 

p.s: sag mal willst du den link in deiner sig nicht auch wirklich "verlinken"??? (Gut das war kein ausgereifter satz aber du weißt was ich mein?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

@schatten

 

ich halt zu dir (obwohl ich normalerweise sehr happig drauf bin , auch ein OPTISCH schönes radl zu haben) .

wenn's dir gefällt und du damit viel gefahren bist/fährst dann ist es das wichtigste.

 

 

gehts leutls lassts doch den armen schatten in ruh. der wollt euch ja nur bike zeigen nicht von euch hören, dass es schiach is! :s: :mad:

 

Danke sehr für deine Verdeidigung aber das geht schon inordnung. Man merkt du bist eine reifes Madl. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

@schatten

 

ich halt zu dir (obwohl ich normalerweise sehr happig drauf bin , auch ein OPTISCH schönes radl zu haben) .

wenn's dir gefällt und du damit viel gefahren bist/fährst dann ist es das wichtigste.

 

 

gehts leutls lassts doch den armen schatten in ruh. der wollt euch ja nur bike zeigen nicht von euch hören, dass es schiach is! :s: :mad:

 

 

p.s: sag mal willst du den link in deiner sig nicht auch wirklich "verlinken"??? (Gut das war kein ausgereifter satz aber du weißt was ich mein?)

Ich sag ja nur mei Meinung. Musst sie e net lesen!! :mad:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja normal der letzte der was da irgendwie ungut is!

 

aber jetzt haben wir dich einfach erwischt:

 

Original geschrieben von Schatten

Mein Freund verkauft es mir um 450 Euro. Er das Mountainbiken aufgegeben

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=18876

 

das erste posting editieren reicht nicht ganz! *gg* :p

 

mir is ja blunzen! du bist neu und weist noch nicht so recht wies hier abläuft! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

mir is ja blunzen! du bist neu und weist noch nicht so recht wies hier abläuft! :D :D :D

 

:rofl:

 

 

:f:

 

 

ich glaub da is hopfen und malz verloren.

 

@schatten: das sind hier die gleichen user, ob ich im offtopic etwas schreibe oder wo anders macht keinen unterschied. ich bleib ein und die selbe person :sm: ergo weiss ich auch was ich wo anders gelesen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

:rofl:

 

 

:f:

 

 

ich glaub da is hopfen und malz verloren.

 

@schatten: das sind hier die gleichen user, ob ich im offtopic etwas schreibe oder wo anders macht keinen unterschied. ich bleib ein und die selbe person :sm: ergo weiss ich auch was ich wo anders gelesen hab

 

du bist immer noch die selbe person, aber er hat ja seinen nick geändert... :p nix für ungut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...