Zum Inhalt springen

Kona Coiler Rahmengröße-dringend!


fullspeedahead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollt eigentlich noch heut das Kona Coiler bestellen. Ich will jetzt keine Diskussion über die Wahl- sie ist fix. Ich bin mir sicher das es für mich das Richtige ist.

 

Ich wollt mcih jetzt nur erkundigen welche Rahmengröße ich brauch. Immerhin gibt es ja viele Kona und sogar zumindest einen Coiler Besitzer unter euch. Bin 183 und 68kg und will es eher klein und quirrlig als zahm.

 

Sollt ich da L nehmen oder reicht vielleicht sogar M?? Sollte ja ähnlich wie beim Stinky etc. sein. Also wer ungefähr eine Ahnung hat -ich wäre sehr dankbar.

 

SPECIAL THANKS TO SCHNEEMANN -hätte sonst nie ein Rad in einem Gartenmarkt bestellt *gggg* aber es ist dort wirklich um 300€ billiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab ein 2004er stinky rahmen vom größe her ist er das gleiche wie der coiler!

ich hab S (15")

das ist das beste!

ich bin 175 cm und 60kg

aber ich fahre viel downhill und springe viel!

ich finde je kleiner der rahmen desto besser!

ist schon fast zu groß der 15 :D

 

und ich hab die stinkys und coliers im 17 und 18 zoll gesehen und die schauen blöd aus weil da zwischen Dämpfer und rahmen so viel platz ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei welchem Baumarkt gibts den Konas?

 

und... ohne die Zoll-Angaben fang ich mit S,M,L etc nix an...

 

hab selbst einen L Rahmen mit 17"... is ein Kona Stuff, bin 1,80 groß... und der näxtkleinere 15" - M war mir beim dhllen zu wenig laufruhig....

 

 

Greetz

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, tnx a lot, ihr habts mich überredet -ein M wird kommen uns alle zu retten.

Aber natürlich auf eure Verantwortung! :p :l:

Weil auch wenn S vielleicht besser ausschaut aber welches Rad sollte dann einer nehmen der 170 ist? Ein Jugend-/ Kinderrad??

Ich bin ja doch 183.

Also danke und bin schon ganz gespannt.............*sabbersabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...