PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatoren

criz
06-08-2001, 18:47
Hey Leute!

Wer hätte Lust und Zeit für ein Forum die Patenschaft zu übernehmen und den Moderator zu spielen??
Das hieße ihr müßtet regelmäßig vorbeischaun, ob alles in ordnung läuft und wenn nötig die Diskussion ein bißchen ankurbeln...
Ihr bekommt außerdem Rechte, die ein normalen User nicht hat, z.B. fremde Beiträge löschen, Usernamen sperren, usw.
Also meldet euch!

:p
Criz

manitou
06-08-2001, 22:37
bin ich dann wichtig??????????:f:

manitou
06-08-2001, 22:42
scherz beiseite, das mit dem training würd ich schon übernehmen, tät mich da eh a bissl auskennan.

bin awa jetzt a wochn in kaprun und dann a wochn am weissensee biken.

callme
:D

criz
07-08-2001, 12:04
du bist dann nicht nur wichtig, auch nicht überwichtig, sondern überdrüberwichtig!!:D

freut mich, ich glaub du bist wirklich perfekt für den job. Vor allem hast du eine Ahnung von der Sache und das is für uns alle super!
Ich meld mich dann per e-mail!:)

cu,
criz

Xcelerate
08-08-2001, 18:04
Heyo, da hätt ich nix dagegen! *wichtigmach*
:D

criz
08-08-2001, 21:49
Hola Xcelerate!

Das ist cool, welche(s) Forum würdest denn übernehmen wollen??
Moderatoren brauchen wir immer !:p :p :p :p :p

cu,
criz

Xcelerate
09-08-2001, 14:05
Is mir eigentlich egal, find alles ganz interessant... :D
Mach einfach nen Vorschlag wofür ihr noch'n Mod sucht :D

criz
09-08-2001, 16:57
folgende foren wären noch zu haben:

technik und material
wettkämpfe
routen und touren

suchs dir aus, wenn du willst kannst du auch alle 3 übernehmen!
achja, in planung ist noch ein rennradforum, vielleicht auch eins für DH - für den Fall dass dich das besonders interessieren sollte.

:cool: :D :cool:
grüsse,
criz

Xcelerate
09-08-2001, 17:04
Rennrad - ohhhhh nein, sicher nicht...:D
DH kenn ich mich nicht so aus, fahre ich nur selten.
Technik & Material sowie Wettkämpfe klingen interessant. Da stehe ich gerne zur Verfügung.
Bis dann, warte auf deine Antwort.
(Darf ich dann das -> :s: auch machen *ggg* ;) )

criz
09-08-2001, 17:11
ok, paassst!!!:D :) :D
mach ich doch gleich...
wennst brav bist kann ich dir auch mal adminrechte übergeben, dann kannst werkeln bis zum umfallen *g*

grüsse,
criz

Xcelerate
09-08-2001, 17:27
Suuubba!
Aber mal im ernst: was kann (soll/muss) ich als Mod dann machen?

Holla, das ging ja schnell. Zack und schon bin ich Mod. Jipii!

criz
09-08-2001, 18:19
müssen gar nichts.;)
im grunde nur regelmäßig vorbei schaun, fleißig posten und auf ordnung achten. halt schaun dass sich was tut im forum, wenns geht für interessante themen und diskussionen sorgen!

thx und viel spaß dabei,
criz

Xcelerate
09-08-2001, 18:24
In diesem Sinne: Lasset uns posten bis die Finger glühen!

<MM>
10-11-2001, 02:14
Den Mod für die Routen und Bikegebiete bzw. Streckenbeschreibungen würd' i' gern übernehmen. :rolleyes:

criz
11-11-2001, 00:56
supa,
ich geb dir gleich die moderatorenrechte für die 2 foren!:)

da das streckenbeschreibungen forum ein subforum is, geb ich dir einfach die rechte für das ganze wettkampfforum.
wennst fragen hast meld dich bei mir!

übrigens:
pro forum sind auch mehrere mods möglich, also wenn noch wer Lust hat...

<MM>
11-11-2001, 05:24
:)

Merci!

Ich glaub', es ist in unser allem Sinne, daß ich diese Rechte jetzt im Zustand des Heimkommens von einem Ball nicht gleich ausprobier. :f:

Ich hoffe ein würdiger Mod zu werden (ab morgen, wenn i' wieder i' selber bin...) :s:

Guat Nacht! ;)

criz
11-11-2001, 20:22
;)
Kann ja nicht sooo schlimm gewesen sein, den computer hast ja auch noch anwerfen können!

nein, ich seh da kein problem, außer der Zustand des Heimkommens von einem Ball ist bei dir ein Dauerzustand.;) ;)
(was ich mir natürlich nicht vorstellen kann!)

cu,
criz

<MM>
11-11-2001, 22:56
:D Das Anwerfen des PCs beschränkt sich auf einen beherzten Faustschlag auf die Tastatur, auf daß das PowerManagement erkenne, wer wieder da is'. :p

Ich hab' leider keinen Schrittzähler installiert ghabt, aber i' möcht' net wissen, wieviel Kilometer man auf so einer Festivität zurücklegt im Laufe eines Ballabends... (reicht's für die Marathondistanz?) ;)
Und Höhenmeter macht man ja auch, sofern man oft genug die Treppen auf und abwandelt. :rolleyes:

Ma, lassma das - sonst halten noch alle die Moderatoren für ganz plemplem. :s:

criz
13-11-2001, 18:10
So sei es, bewahren wir unsere hart erkämpfte Integrität! ;)

Liebe Bikeboard user, die Moderatoren in diesem Forum sind in in jeder Art und Weise voll zurechnungsfähig, also mit annähernd 100 Prozentiger Sicherheit nicht als "plemplem" einzuordnen!

Sagen wir halt mal so!:f: ;)

Teenhunter
15-11-2001, 16:11
Sind noch Moderatoren-Plätze frei??
max

criz
16-11-2001, 00:53
klar, wo kennst dich besonders gut aus?

Boschl
18-11-2001, 13:22
supa der teenhunter macht ein eigenes forum des wird leiwand, hoffentlich wird er seinem namen gerecht ......

SCOTT-Maniac
20-12-2001, 08:41
.....pfaaa cool. Was schaut den dabei raus - ich meine cash ? ich nehme auch EURO !

find ich a gute idee - oba i bin nur a bike-wirschtl ! was ich kann ist ganz einfach - material zerstören und dann sauteuer nachkaufen - do bin i wödmasta !

liebe xmas grüsse
SCOTT-Maniac

criz
21-12-2001, 16:20
also zum abcashen gibts - mal überlegen...- nix!:D :D
höchstens mal ein bierchen oder sowas...:du:

mikeva
04-01-2002, 17:10
bin zwar neu, aber ein alter schrauber.
die technik partie würd i nehmen.
der soulman passat da aber a ganz guat, kennt sie aus und der realbiker a.

schreib ma zruck

wird vüll zwenig gschraubt.....

mikeva@utanet.at

criz
04-01-2002, 18:36
baast, hast den job...:D

melde mich bei dir!

Br@in
31-01-2002, 01:05
Wenn ihr noch ein "Elektronik rund ums Bike"-Forum aufmachen wollt, nehm ichs. Da kenn ich mich ganz gut aus.

DH, FR und so mach ich auch ganz gern, auch wenn ich kein Genie darin bin :) :l:

criz
01-02-2002, 02:00
foren haben wir momentan eh schon genug find ich!:D :D

kann dir aber den zweiten mod im dh forum anbieten, dann seids schon mehr moderatoren wie regelmäßige poster dort! ;)

sag mir bescheid...

Br@in
01-02-2002, 22:30
na gern :D

AB
16-02-2002, 13:11
Wennst noch einen Moderator fürs Off Topic oder Bike Treff suchst dann bin ich interessiert!? Blödsinn fürs Off Topic fällt ma sowieso genug ein! ;)

tommy d. p.
07-04-2002, 23:58
was konkret muss ich für voraussetzungen haben um moderator zu werden? wichtig sein find ich nämlich voll super!! und wo meinst is noch ein platzerl frei? überall dort, wo nur einer (ein model) eingetragen ist? bin fast täglich im board, könnt ich model sein?
ciao

tommy d. p.
08-04-2002, 00:01
ok, regelmässig dabei bin ich, usernamen sperren wäre voll super !ggggg
ingo is a ana, wos hoitet mi?
ciao

criz
08-04-2002, 14:19
ka angst, wir nehmen ja eh (fast) jeden!:D

auskennen sollst dich halt schon ein wenig in der thematik, weil fragen unwissender beantworten auch was sein was du machen sollen können!

also sag was dich am meisten interessiert, am besten wo momentan nur einer is... zB touren, ergobike?

mikeva
08-04-2002, 19:34
@ criz
gibm tommy des ergobike........a 550 watt-treter is prädestiniert dafür :D
sorry tom, war wieder a elfer

Xcelerate
08-04-2002, 19:46
Wennst willst kannst meinen Moderatorenjob im Technik-Forum übernehmen.

Weil viel weiterhelfen kann ich dort eigentlich eh niemandem, bin ich draufgekommen - eigentlich hab ich selbst immer mehr Fragen als Antworten. Und benehmen tun sich da drin eigentlich auch alle, also hab ich so auch nicht viel zu tun. :o :D

Und ob ich da jetzt als Moderator poste oder als normales Mitglied macht keinen Unterschied.

ingoShome
08-04-2002, 22:20
... an meiner Seite im Technikforum, dass wär ja eine feine Sache ... er tritt alles kaputt und ich mach's ihm dann wieder heil.

und mikeva sagt uns dann warum das alles so ist und macht dann noch die Feineinstellung (weisst eh was ich mein mikeva?) und überhaupt alles, wenn wir auf Touren sind ...

Hauptsach' alles geht gut.

Abher M&T ohne Xcelerate - ein Aera geht zu Ende ... schnief!

ingo

ingoShome
08-04-2002, 22:27
ps@tommy:

Aber vieleicht willst eh erstmal Deine Fähigkeiten als Moderator testen? A Job als Moderator im Testforum oder so?

Ha! ist eh recht einfach das mit dem Tommy zu machen, jetzt wo er ganz allein a Woch'n in Wien sitzt und kein Internet-Cafe findet ... hi hi!

Hey Leut': wo gibt's ein Internet-Cafe in Wien? Adresse !? ich schick's ihm dann per SMS!

ingo

Mr.Hitec
08-04-2002, 23:20
ihr müssts wissen, wenn ihr zum mike kommt's, stellt er zuerst einmal euch fein ein, a poor bier gehen immer, ja und dann wird diskutiert, über bike's, kranked 4 oder über's wievielte bier, hehe :D ja aber nebenbei wird auch dein bike am ende wieder g'sund, alle gehen lallend nach haus', aber der tag war scheeeeeeeeeen und so schaut's aus *ggg*

Mr.Hitec
08-04-2002, 23:25
übrigens, tommy, du solltest mehr biken, und nicht immer vor dem pc sitzen und dich einem fulltime-job auszuliefern,

do vurn wird's eb'n

Br@in
08-04-2002, 23:26
Original geschrieben von ingoShome
ps@tommy:

Aber vieleicht willst eh erstmal Deine Fähigkeiten als Moderator testen? A Job als Moderator im Testforum oder so?

Ha! ist eh recht einfach das mit dem Tommy zu machen, jetzt wo er ganz allein a Woch'n in Wien sitzt und kein Internet-Cafe findet ... hi hi!

Hey Leut': wo gibt's ein Internet-Cafe in Wien? Adresse !? ich schick's ihm dann per SMS!

ingo

Gibt ja eh tausende :confused: z.B. Magaretenstrasse 27 (nähe Karlsplatz) oder im Donauplexx (bei Kagran).

In Klammern stehen U-Bahnstationen.

Greets

ingoShome
08-04-2002, 23:51
in München gibt's nur ein's (... oder nur ein richtiges, wenn ich da richtig in formiert bin ...). Aber dass da eine Metropole wie Wien ganz anders ausgestattet ist, hätt ich mir ja denken können - da gibt's ja auch Berge für uns ...

Mille Thanx to Br@in! Kannst genau eines so richtig empfehlen?

lg, ingo

Br@in
09-04-2002, 08:24
Is München nicht sogar größer als Wien?

Das in der Magaretenstraße ist cool. Kaufst Dir was zum trinken und hast gleich Gratissurfen dabei (weiss nicht wielang aber immerhin :) ).

mikeva
11-04-2002, 19:13
@ingo&tommy

gehts nach wien radlbote fahrn.
dann kennts de i-cafes und der firmenumsatz steigt ums 4fache
:D ;) :)

ingoShome
11-04-2002, 19:38
@br@in:

Wien hat mir grösser ausgesehen - allerdings haben wir am Sonntag Wien ja von oben sehen können, so wie ich München nie von oben gesehen hab. Da gibt's nur den Olympiaberg und den Turm und obwohl ich schon auf beiden war, kann ich mich nicht an so was grosses erinnern. Und Wien hat ja auch 'ne richtige Sky-Line - Wow! Einwohnerzahlen? Wien hat 2 Mio -oder?- und München glaub nicht viel mehr als eine Mio - kann mich aber auch täuschen!

@mikeva:

wollte nicht radlbote werden - radln mach ich aus spass und meine profi-ambitionen, habe ich für dieses Leben mal abgehackt ;-) Kannst ja noch sagen, wie Du das mit "jedem i-cafe" und "steigendem Firmen-Umsatz" meinst - ich stehe da auf der Leitung! Sitzt Du noch in Klagenfurt?

lg, ingo

ps: tommy hat die margarethen strasse in Baden gesucht, weil er dort "wohnt" ;-) Jetzt hat er aber in Baden was gefunden und kommt vielleicht heut abend zu uns!?

Br@in
12-04-2002, 15:33
jo, wien hat 2m Einwohner. Dann hab ich mich wohl geirrt. Die Skyline ist noch ganz jung. 5 Jahre oder so :)

mikeva
12-04-2002, 17:49
@ ingo
i hab den umsatz von der radlbotenfirma gmeint.
da tommy und du.....2 mal coca-cola man...........de hasen holen nur mehr euch............und die schnelligkeit der zustellung.........der asphalt glüht..............:love: :sm: ;)

tommy d. p.
12-04-2002, 18:44
@ chris
also technik ist wirklich interessant.

@ xcelerate
wäre schade wenn du gehen würdest. ist für uns beide nicht genug platz?

@ mr.hitec
schau dass'd morgen mitkommst, dann red'n ma weiter!!!!:))) ich kenne jetzt einige trails rund um baden. war sogar bei einem sg. hunnentempel. geiles platzerl mit super blick auf mödling und wien. ist ja doch toll die gegend.

@ ingo
warte nur, ich kriege dich schon noch. das sch.... cafe in baden sperrt um 21:00 uhr zu. eine kurstadt halt......!

@ mikeva
jojo, tuats nua maulen.

@ alle
ihr glaubts net wo man überall biken kann. selbst wenn man keine berge sieht, gehts bergauf.

ciao

criz
12-04-2002, 20:18
@tommy:
okay, dann machst statt dem xcelerate das technikforum, weil mehr als 3 mods pro forum hat nicht so viel sinn...
und xcelerate hat ja eh noch das wettkampfforum fürs "wichtigmachen".;)

find ich übrigens super von ihm dass er dir den job überlassen will!:)

criz
12-04-2002, 21:46
Original geschrieben von Mr.Hitec
@criz
wo is mein beitrag von den fotos von ingo hingekommen ?

keine ahnung, wo sollte der sein?

Mr.Hitec
12-04-2002, 21:50
sorry , hab mich vertan, alles ok

tommy d. p.
12-04-2002, 23:11
ach erik........................!
setz das harte zeug ab, is nicht gut für dich!
ciao

Xcelerate
13-04-2002, 13:50
@tommy d. p.
Klar wär für uns beide Platz, von mir aus. Aber ich hab gemerkt dass es viele Leute gibt die sich in Punkto Technik einfach besser auskennen als ich, also hat es doch mehr Sinn wenn die die entsprechenden Foren moderien - find ich halt.

Und wie criz schon sagte: 3 Mods pro Forum sollten eigentlich reichen. Und so lange ich noch Wettkämpfe hab ist die Welt noch in Ordnung... Hauptsache ich hab irgendwas zum Wichtigmachen ;) :D