Zum Inhalt springen

Moderatoren


criz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Wer hätte Lust und Zeit für ein Forum die Patenschaft zu übernehmen und den Moderator zu spielen??

Das hieße ihr müßtet regelmäßig vorbeischaun, ob alles in ordnung läuft und wenn nötig die Diskussion ein bißchen ankurbeln...

Ihr bekommt außerdem Rechte, die ein normalen User nicht hat, z.B. fremde Beiträge löschen, Usernamen sperren, usw.

Also meldet euch!

 

:p

Criz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist dann nicht nur wichtig, auch nicht überwichtig, sondern überdrüberwichtig!!:D

 

freut mich, ich glaub du bist wirklich perfekt für den job. Vor allem hast du eine Ahnung von der Sache und das is für uns alle super!

Ich meld mich dann per e-mail!:)

 

cu,

criz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgende foren wären noch zu haben:

  • technik und material
  • wettkämpfe
  • routen und touren

suchs dir aus, wenn du willst kannst du auch alle 3 übernehmen!

achja, in planung ist noch ein rennradforum, vielleicht auch eins für DH - für den Fall dass dich das besonders interessieren sollte.

 

:cool: :D :cool:

grüsse,

criz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennrad - ohhhhh nein, sicher nicht...:D

DH kenn ich mich nicht so aus, fahre ich nur selten.

Technik & Material sowie Wettkämpfe klingen interessant. Da stehe ich gerne zur Verfügung.

Bis dann, warte auf deine Antwort.

(Darf ich dann das -> :s: auch machen *ggg* ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

supa,

ich geb dir gleich die moderatorenrechte für die 2 foren!:)

 

da das streckenbeschreibungen forum ein subforum is, geb ich dir einfach die rechte für das ganze wettkampfforum.

wennst fragen hast meld dich bei mir!

 

übrigens:

pro forum sind auch mehrere mods möglich, also wenn noch wer Lust hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Merci!

 

Ich glaub', es ist in unser allem Sinne, daß ich diese Rechte jetzt im Zustand des Heimkommens von einem Ball nicht gleich ausprobier. :f:

 

Ich hoffe ein würdiger Mod zu werden (ab morgen, wenn i' wieder i' selber bin...) :s:

 

Guat Nacht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Kann ja nicht sooo schlimm gewesen sein, den computer hast ja auch noch anwerfen können!

 

nein, ich seh da kein problem, außer der Zustand des Heimkommens von einem Ball ist bei dir ein Dauerzustand.;) ;)

(was ich mir natürlich nicht vorstellen kann!)

 

cu,

criz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Das Anwerfen des PCs beschränkt sich auf einen beherzten Faustschlag auf die Tastatur, auf daß das PowerManagement erkenne, wer wieder da is'. :p

 

Ich hab' leider keinen Schrittzähler installiert ghabt, aber i' möcht' net wissen, wieviel Kilometer man auf so einer Festivität zurücklegt im Laufe eines Ballabends... (reicht's für die Marathondistanz?) ;)

Und Höhenmeter macht man ja auch, sofern man oft genug die Treppen auf und abwandelt. :rolleyes:

 

Ma, lassma das - sonst halten noch alle die Moderatoren für ganz plemplem. :s:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sei es, bewahren wir unsere hart erkämpfte Integrität! ;)

 

[Klarstellung]

Liebe Bikeboard user, die Moderatoren in diesem Forum sind in in jeder Art und Weise voll zurechnungsfähig, also mit annähernd 100 Prozentiger Sicherheit nicht als "plemplem" einzuordnen!

[/Klarstellung]

 

Sagen wir halt mal so!:f: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast SCOTT-Maniac

.....pfaaa cool. Was schaut den dabei raus - ich meine cash ? ich nehme auch EURO !

 

find ich a gute idee - oba i bin nur a bike-wirschtl ! was ich kann ist ganz einfach - material zerstören und dann sauteuer nachkaufen - do bin i wödmasta !

 

liebe xmas grüsse

SCOTT-Maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...