Zum Inhalt springen

N° 4/04


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

respekt, die revue is bis auf den einen "fehler" (seite 76 83 :s: ) perfekt, vorallem der bericht über dtswiss war toll.

 

contra:

über die vielzahl der werbungen im heft reg ich mich eh scho nimma auf.

nur muss es sein, dass ma - wenn ma des heftl aufmacht - gleich von belagebroschüren erschlagen wird :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ein längerer ausschweifer!!

 

letzes jahr gabs ja auch ein freeride-special, das hat mir persönlich ein bsichen besser gefallen! voriges jahr hat es einfahc lust auf fahren gemacht, lust darauf sich selbst irgendwo runterzuwerfen und irgendwo seinen flow zu finden, ist in diesem heftl nicht ganz so!

 

die getestetetn bikes sind teilweise interesant, aber bei der preisklasse etwas zu preislich aabgehoben und irgendwie für ein special zu normal! was wäre denn mal mit foes, turner und meinem absoluten favourite, nicolai?? sind zwar nicht die otto-normalverbraucherradl und auch nicht billiger, aber freeride ist eben nicht normal! ;)

 

ansonsten ist die ganz gut, die riderin of the month hat mir gut gefallen(der beitrag).

 

botschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

[b :rolleyes: - naja, dieses Mega-Extra über DH Bikes etc. hat mich Nüsse interessiert :o - schnell-drüberblätter

scotty [/b]

 

sehr schnell drübergeblättert. ich finds ziemlich schwach diesmal, aber das ist subjektiv, habs nach 3 tagen dienst um 23 uhr schnell voll vorfreude durchgeblättert und dann nur freeride und so. intressiert mich net wirklich, aber vielleicht ist das die neue zielgruppe der mbr.

 

ich gehör halt da nicht mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs zwar noch nicht, aber ich kaufs mir auf jedenfall.

 

und ich glaub weil einmal im jahr freerider getestet werden brauchen sich die CC-fahrer nicht beschweren!

Sonst ist die revü eh sehr marathon und CC-lastig! ich finds toll das jetzt auch mal dirtjumper und freerider getestet werden. und nicht immer nur das eintönige.

Freeride ist halt momentan ein buumender markt. und auch die revüü wird sich nach dem markt richten müssen!

 

weiter so!

So gewinnt ihr mich als stammkunden!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

respekt, die revue is bis auf den einen "fehler" (seite 76 83 :s: ) perfekt, vorallem der bericht über dtswiss war toll.

wenn ich die liste der "fehler" weiterführen darf:

seite 44 und s. 48: wenn man sich bei 48 den ersten absatz druchliest steht genau das gleiche drinnen wie auf seite 44... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha... also des mit 76 und 83 is echt ned schlecht....

 

und i muss sagen i find es a sehr gut dass die MBR viel abwechslung bietet....

 

ich lese es auch gerne obwohl i nix mit freeride am hut hab... vielleicht bin i ja nur einer der wenigen biker die sich auch für die anderen sparten interessieren.... persönlich bin i ja mehr auf marathon aus.....

 

das gute an der MBR is a dass bikes aus allen preisklassen bei solchen tests vertreten sind.... bei anderen magazinen is es so dass da immer nur XT minimum is und XTR das optimale.... und für Bikeanfänger die daraus die tipps für die bikewahl suchen is die MBR besser als die Bike....

 

also ziehts ned so über die MBR her und akzeptiert auch als Marathonisti die Freerider, und auch die vielen anderen die es gibt... uns alle verbindet eine liebe... und dass ist die zum biken..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir taugt die MBR diesmal auch nicht wirklich.

 

I was ned, irgendwie schon das 2. Mal so extrem viel freeride und für meinen geschmack zuviel mit touren.

 

mir würds taugen, wenn mehr über die ganze österreichische szene generell berichtet würde, über einzelne fahrer und so weiter...

 

wenn einer irgendwann rider of the month ist, is das zwar super, aber nachher wird höchstens mal 1 oder 2 satzerl für diesen jenen aufgewendet. find ich nicht so toll.

naja, aber alles subjektiv.

 

lg,

nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

is das eine auszeichnung, oder wir da einfach nur jedes monat ein anderer fahrer vorgestellt ....

 

also man könnte es als auszeichnung sehen wenn man von der lisi besucht und DER rider of the month wird... :D

aber ansonsten is einfach nur jedes monat ein anderer fahrer! glaub i hald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

ich find einfach, dass generell mehr über die österreichischen fahrer berichtet werden sollt.. ;)

und ich find es ghört mehr über technik und parts rein! :aetsch: :aetsch:

 

und im großen und ganzen kamma sagen es passt wies is, weil sonst bräucht ma technik-revue, fahrer-revue, touren-revue, goodie-revue, dirt-revue, dh-revue, xc-revue und viele mehr.

 

dann könnt sich jeder die revue kaufen die er will, und alle müssten glücklich sein!

 

naaaa falsch gedacht! :devil: was ist wenn ich jetzt die fahrer und die touren revue haben will, und trotzem nicht mehr blechen will?! -dann is wieder der anhang mit der werbung zu dick... :rolleyes: :rolleyes:

 

 

´s passt scho wias is! ;) (nur schauts dass bei den tests keine bikes um 1300€ mit deore mix drinnen sind, wenns welche durchgehend lx um 999€ gibt.. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

ich finde die aktuelle mtbrevue auch net so aufregend.

speziell im freeride-gear sector. viel bla bla, ohne etwas auszusagen. zb die protektoren wurden überhaupt nicht bewertet. für mich sieht das einfach nur nach bessere werbung aus! leider.

 

lg

Mr. EF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist im grunde nur eine bessere werbung, aber was sollen sie denn groß reinschreiben über die protektoren?? beimhans am wadl hat der deinese gut gehalten aber beim fritz überhaupt nit?? dann weißt auch nicht mehr! so weiß man wenigstens was es gibt(wenn auch nur ein keiner überblick) und kann sich dann selber eine meineung machen! besser als ein gekaufter beitrag ist das auf alle fälle!

 

 

mfg botschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...