Zum Inhalt springen

Freudsche Versprecher oder ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von streibl-bua

ähm nua moi so a frage... konnst du des a auf DEUTSCH schreiben, dass normalsterbliche a entziffern können? :devil: :D :aerger:

 

LOL

 

Wozu mir mein Schulkolege bei der Maturareise einfällt (wir haben uns an der Rezeption nach einen schönen Strand erkundigen wollen):

 

"I'm looking for a beautifull bitch!" - Erst der Blick der Rezeptionisten und dann bin ich vor lauter lachen unterm Tresen verschwunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche marke hast du graucht vandieandern? :D

und von wo hast die paar kilo mehr her?? beim neusiedler wieder ohne nummer gefahren und jede laabe lagfuttert. :D :D

kannst jetzt ur viel grundlage fahrn ohne dem lästigen eßen und am schluß hast a form wie der ulrich. cool

 

leider hat ein taxler meine frühjahrssaison gestern jäh beendet dafür gibts jetzt ein neues derosa und da maier is jo jetzt a stärker als früher.

 

bin jetzt radltechnisch leider ein monat out of order owa dann :D

soll ja angeblich eh nur regnen des nächste monat :D so wie heute :f:

 

zum Glück hab ich dieses Jahr das NoWin Marathonsystem gewählt und kein Startgeld einbezahlt warat i jetzt sonst unrund a no. :p

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern gehört, daß dich aufgestellt hat - den Warp-Antrieb zuhause vergessen ?? Gute Besserung und DeRosa ist eine Superwahl - gefoit mia extremst guat ! ;)

 

Bin auch out of order - LWS strahlt aus - keine wirkliche Belastung möglich - aber wird schon wieder - nächstes Jahr - dann reiß ma alles nieda :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...