Zum Inhalt springen

alternative zu POLAR RC3 GPS


netzhaut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit August eine Polar RC3 GPS benutzt, jetzt hat das Display "Pixelfehler" und ich habe die Uhr retour geschickt.

 

Ich möchte jetzt mal schauen was es auf dem Markt sonst noch so vergleichbares gibt, in etwa derselben Preisklasse ( ca. 200.-).

Folgende Funktionen müssen neben der HF vorhanden sein: Höhenmeter bergauf, GPS Aufzeichnung.

 

Habe bereits selber bei z.b. Suunto geschaut aber das soll ja der Brustgurt nicht soooo toll sein! Gibts da Erfahrungswerte?

 

Danke schon mal für eure Hilfe!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt mal schauen was es auf dem Markt sonst noch so vergleichbares gibt, in etwa derselben Preisklasse ( ca. 200.-).

Folgende Funktionen müssen neben der HF vorhanden sein: Höhenmeter bergauf, GPS Aufzeichnung.

 

Hallo Netzhaut,

fahre seit geraumer Zeit mit dem Polar CS600X http://www.polar.com/de/produkte/produkte_vergleichen?product1=20888 und bin sehr begeistert. Hat alles drin, was dein Herz begehrt. Kostet aber ein wenig mehr, als was du dir vorgestellt hast (249,95 €). Aber die 50 Euro mehr lohnen sich auf jeden fall.

 

Besten Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine ambit und bin sehr zufrieden! Brustgurt kann/soll/muss man auch mal "reseten" und dann funktioniert er wieder ohne probleme!

Hab meinen jetzt 1 1/2 saisonen ohne probleme im einsatz und die softwareaupdates via movescount sind auch sehr gut.

Find auch die auswerterei aufm pc gut und übersichtlich.

Klare empfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Netzhaut,

fahre seit geraumer Zeit mit dem Polar CS600X http://www.polar.com/de/produkte/produkte_vergleichen?product1=20888 und bin sehr begeistert. Hat alles drin, was dein Herz begehrt. Kostet aber ein wenig mehr, als was du dir vorgestellt hast (249,95 €). Aber die 50 Euro mehr lohnen sich auf jeden fall.

 

Besten Gruß

für den CSX 600 benötigst du aber noch einen zusätzlichen GPS Empfänger um die Anforderungen des TE zu erfüllen.

 

An den TE: Wenn der CSX 600 ein Thema ist: Ich habe einen zu verkaufen, inkl. GPS Empfänger und Armband.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

so ein update:

Habe mich für die TOMTOM Multisport entschieden es aber nach zwei Wochen bereut (= die Befestigung der Sensoren war eine Katastrophe!).

So jetzt stehe ich wieder ohne GPS Uhr da.

Wenn ich jetzt die Suunto Ambit 2 mit HR nehme brauche ich da noch extra was fürs Bike, wie z.B. Geschwindigkeitssensor, Cadenc, etc..., dazu?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...