Zum Inhalt springen

Job gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallölle

ich hab vor 2 monaten die schule abgeschlossen und fang im oktober mitn zivildienst an

jetzt such ich für die zeit bis dorthin einen job - eigentlich völlig egal was, ich will nur endlich geld verdienen

vielleicht haben da ja einige leute tipps für mich oder arbeiten selber wo, wo noch leute gebraucht werden könnten

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dich als Fahrradkurier versuchen :bike:, da verdient man zwar nicht so mächtig, dafür bist du an der frischen Wiener Luft, kannst radfahren und Kondition schinden, braun wird man auch dabei und auskennen tust dich nachher auch ziemlich gut. :sm:

 

Ausserdem hast du´s mit jeder Menge hübscher Empfangsdamen zu tun, die dich herzerwärmend anlächeln, wenn du ihnen durchnässt nach einem Gewitter ein feuchtes Brieferl in die Fingerchen gleiten lässt. :D

 

Diesbezügliche Jobangebote findest du auf fast allen Botendiensthomepages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Du könntest dich als Fahrradkurier versuchen :bike:, da verdient man zwar nicht so mächtig, dafür bist du an der frischen Wiener Luft, kannst radfahren und Kondition schinden, braun wird man auch dabei und auskennen tust dich nachher auch ziemlich gut. :sm:

 

Ausserdem hast du´s mit jeder Menge hübscher Empfangsdamen zu tun, die dich herzerwärmend anlächeln, wenn du ihnen durchnässt nach einem Gewitter ein feuchtes Brieferl in die Fingerchen gleiten lässt. :D

 

Diesbezügliche Jobangebote findest du auf fast allen Botendiensthomepages.

Na ja, ob die Wiener (oder allgemein) Stadtluft wirklich so frisch ist? :rolleyes:

 

Aber das Fahrradkurierfahren ist ja Vollgas-Bremsen-Vollgas-Bremsen usw. Net grad angenehm.

Außer du fährst Überland (wie ich), dann ist es was anderes! ;)

 

Frag' aber mal den irie movemant, der macht das - glaub ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...