Zum Inhalt springen

HAC 4 Plus Datenaufzeichnung über Mehrtagestouren


Empfohlene Beiträge

Ich hab demnächst vor eine Radtour über 3 Tage zu fahren und möchte diese mit dem HAC4 aufzeichnen. Das Problem ist, dass wenn ich die Aufzeichnung starte werden ja immer die alten Daten überschrieben. Das würde in diesem Fall bedeuten, dass ich nur die Daten vom 3.Tag hätte. Habt Ihr eine Idee wie ich die gesamte Tour über 3 Tage aufzeichnen kann, oder ist das mit dem HAC 4 gar nicht möglich?

Danke für Eure Infos

Lg

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bernd71

So ich glaub den HAC kapier i ned.

Wenn ich die Datenübertragung starte wird immer nur die letzte Aufzeichnung übertragen. Ich hab da ja gar keine Auswahlmöglichkeit auf ältere Daten zuzugreifen.

 

Aber klar doch ;) Starte HACTronic -> starte die Datenübertragung -> du siehst alle gespeicherten Touren! (vergißt du vielleicht die Tourenaufzeichnung zu beenden? (ol+ul drücken zum Beenden))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das gleich noch mal ausprobieren, ich glaube zwar dass wenn ich die Datenübertragung gestartet habe war im Auswahlfeld der HAC-Tronic immer nur eine neue Tour zu sehen obwohl eigentlich zwei od. mehrere im HAC4 gespeichert sein sollten. Ich muss das aber nochmals verifizieren, vielleicht hab ich mich doch getäuscht.

Ich starte und beende immer mit OL und UL.

 

Danke für die Info.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 64 Std. Gesamtaufzeichnungsdauer kriegst du schon 6 bis 10 Tage drauf, je nachdem wie lange die Touren dauern.

Ich persönlich bin noch nie länger als 'ne Woche auf MTB-Achse gewesen , habe somit auch noch nie Daten überschrieben.

Für Extrem-Langzeit-Biker empfiehlt sich wahrscheinlich das neue Gespann Polar & Nokia,siehe:

http://www.polar-austria.at/1_News_2003/8_other_news/other_04_04.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Natürlich nicht! Es bleiben alle Touren vorhanden. Erst wenn ale zusammen 64 Stunden überschreiten, werden die ersten Touren wieder überschrieben.

Es gibt aber eine Limitierung für eine Tour: 23:59:59. Dann ist auch Schluß. Am besten jeden Tag starten/stoppen und wenn du unbedingt im Ciclotour alle Tage als eine Tour haben willst, brauchst sie z.B. nur ins Excel zu exportieren, dort zusammenkopieren und wieder importieren.

 

Gruß, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reite

Es gibt aber eine Limitierung für eine Tour: 23:59:59. Dann ist auch Schluß. Am besten jeden Tag starten/stoppen und wenn du unbedingt im Ciclotour alle Tage als eine Tour haben willst, brauchst sie z.B. nur ins Excel zu exportieren, dort zusammenkopieren und wieder importieren.

 

Gruß, Andreas

Das kann man auch mit Hactronic machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...