Zum Inhalt springen

>> Scott Genius - wahrlich genial <<


Empfohlene Beiträge

Biker, ich sage euch, wenn ihr dran denkt ein Fully anzuschaffen, dann testet mal das Scott Genius (Testbike gibts bei Sport Nora, Hernalser Gürtel - um Meldungen vorzubeugen: soll keine Werbung sein, aber ich kenn halt nun mal nur dieses Geschäft wo man es testen kann ) - das Bike ist wirklich sensationell: hat einen unbändigen Vortrieb und eine geniale Dämpfung (das Testbike ist zwar nicht ganz top ausgestattet aber man kann die Qualität erahnen)

 

Ich fahre seit 2 Wochen das Genius RC 10 mit Fox Terralogic - einfach toll - hat derzeit noch 10,7 kg, aber nach ein paar weiteren Investitionen bin ich überzeugt Richtung 10,0 zu kommen - und das wäre ein halber kg weniger als mein altes Rotwild Hardtail !!

 

Allerdings auch eine Warnung: das Bike ist ganz schön "giftig" und verleitet zum Übermut, weil man glaubt alles fahren zu müssen - so oft gestürzt wie in letzten 2 Wochen bin ich schon lange nicht mehr !!

 

Das Bike ist Spitze, jetzt muss es nur noch meine Form werden, dann halt ich vielleicht auch wieder mal nen Marathon ohne Krämpfe durch !!

 

Fazit: ein Bike das man 100 % empfehlen kann !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja mein lieber RO

 

wieviel stürze waren es denn bis jetzt,und nie bin i dabei :devil:

machst absichtlich,

aber wahrscheinlich tät ichs eh ned sehn,

weilst immer hinter mir bist :D

 

die special edition hab ich auch gestrn das erste mal im gschäftl

erspäht,sieht genial aus,hat aber leider keine discs und i steh halt seit kurzem darauf,is einfach bei jeder wettersituation perfekt,

also auch für SCHLECHTWETTERFAHRER

 

wann gibtsn wieder eine GENIUSAUSFAHRT?

 

war mitn flo am dienstag fast 4 std (19 schnitt) voll

im gelände unterwegs,aber mit dem genius vergisst echt alles

 

freu mi schon auf n anninger

 

lg jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich entschieden habe den jährlichen Bikekauf heuer ausfallen zu lassen :D

hab ich nur in eine neue Gabel und in einen neuen Dämpfer für mein altes getreues G-Zero investiert. Und siehe da: mit Psylo SL und DT 210 Dämpfer, beide vom Lenker aus blockierbar ist das wie ein neues Bike! :D

Trotzdem hätt i des Genius gerne...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jimmiboy, hab gedacht du sitzt schon wieder auf deinem Genius - ich bin gestern und vorgestern gefahren, heute ist Pause - fahr dann morgen und am Montag Straße und dann vor Pertholz nix mehr um nicht schon nach 10 km einzugehen, da hilft auch das Genius nix !

 

Du Scheibenbremsenjunky, keine Angst der Harald kriegt schon Scheibinger drauf - wird erst umgebaut !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...