Zum Inhalt springen

The ultimate ICQ Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

No do is ma wieder fad gwesen wie ma de idee mit diesem Thread gekommen ist. :rolleyes:

 

Aber nachdem ich jetzt schon das icq ewig lange verwende, möchte ich ihm einen Thread hier im BB widmen! :f: :rolleyes:

 

Hier können sich alle BBler und die es noch werden wollen über Ihre Icq erfahrungen berichten, Fragen und Antworten zu icq stellen oder auch nur ihre icq nummer austauchen.

:s:

 

 

Habe momentan 6 bikeboarder auf meiner icq liste.. hoffe das ändert sich bald mal!

 

mfg. dave 113 688 535

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...is ja eine praktische sache, aber bei mir passierts in letzter zeit immer öfter dass ich nachm chatten (auch mit bekannten leuten) lauter viren und allen möglichen schrott am computer hab. könnt aber auch daran liegen dass mein virenprogramm den geist aufgegeben hat ;)

 

greetinx

 

ahja und icqnr steht eh im profil...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

7584252

 

und jetzt mache ich einen aufruf ob es jemanden gibt, er eine ältere nummer hat als ich! :D

 

sieht aus als hätten wir beide die ältesten nummern...

 

45 701 778

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...