Zum Inhalt springen

RR südl. Wien (teils SchwechaterRM-Strecke) SO 16.5.


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am Sonntag werden frihavn event. JPI und meine wenigkeit früh morgens um 8 den süden ums leithagebirge abfahren. der großteil der marathon strecke wird dabei no amoi abgefahren...wer bock hat kommt. treffpunkt schwechat oder pottendorf...

 

ausreden aufs wetter werden diese woche nicht berücksichtigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwechat um 8:00 unter Umständen .

Hast leicht auch schon die senile Bettflucht ?

Wenn der Joachim will kann er mit mir mit dem Auto mitfahren oder wir treffen uns früher und fahren gemeinsam nach Schwechat .PM ?

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär gerne wieder dabei ... Treffpunkt ist mir eigentlich egal, Schwechat Brauerei oder Pottendorf, wobei für mich ist glaub ich Schwechat weiter, egal ...

 

Ah ja und mitm Triaradl wieder :)

 

Eine Bitte nur - bitte machts den endgültigen Treffpunkt klar - fett und rot in den ersten Beitrag, sonst steht garantiert die Hälfte da und die andere dort ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann machen wir schwechat 8.30

TREFFPUNKT: Brauerei Parkplatz

 

@adal...ich fahre mit dem radl hin...vielleicht könnt ma uns irgendwo treffen unterwegs...meine nr. 0664 423 21 21

 

@mbiker...hoffe 8.30 ist ok

 

@cw....muss noch mit den joachim telefonieren...kann mir vorstelllen das er mit dir gemeinsam nach schwechat fahren wird

 

alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cw0110 - okay!

 

Wird der Donau Radweg irgendwo abgesperrt während des VCM?

 

Wenn das wetter so schlecht wie letzten Sonntag ist, faulenze ich zu Hause...:

 

Wechselhaft, sehr windig, und kühl. In der Früh und am Vormittag regnet es noch zeitweise. Auch am Nachmittag ziehen ein paar Regenschauer durch, dazwischen lockert es aber auf mit ein wenig Sonnenschein. Es weht kräftiger Nordwind mit Böen um 60, 70 km/h. Die Temperatur erreicht höchstens 15 Grad.

 

lg,

j

"fairweather rider" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun gut...mit jpi u. frihavn telefoniere ich früh morgens zecks wetterbesprechung...wenn trocken wird gefahren denke ich

 

@adal

konnt dich noch nicht erreichen...vielleicht probierst du es bei mir...um 6.30 steh ich auf...abends auch noch länger on...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burgenland:

 

In den nächsten Stunden verbreitet Regen, bis Mittag aber klingt der Regen ab. Am Nachmittag wieder aufgelockert. Starker Nordwind, 14 bis 17 Grad

 

Wien:

 

Heute wechselhaft

 

Zunächst zeitweise Regen, am Nachmittag nur noch Regenschauer und dazwischen sonnig. Starker Nordwind. Die höchste Temperatur: 15 Grad.

 

Schlage dringend Verschiebung auf 13:30 vor ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ca. 4-5h fahren, Entweder Schwechater Radmarathonstrecke oder Wienerwald oder Weinstraße ... paar Hügerln sollten drinnen sein, ca. 100-120km (von Liesing) bzw. 150 wenns flacher ist (Schwechater).

 

Würd gerne so gegen 13:30 losfahren, da sollts Wetter auch besser sein. Ruf mich an, wennst auch um die Zeit fahrst: Theo, 0664 425 00 70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann alleine woanders (Wienerwald Marathon) gefahren, war sehr windig, aber wunderschönes Wetter. Kein Regen, Sonne ...

 

107km 1500hm, Schnitt war furchtbar (Gegenwind am Anfang) - erstmals dazwischen 10 Minuten Kaffeepause (Motivation war 0) - danach spitze. Hab dann am Ende der B Strecke noch ein paar Hügerln und den kleinen Semmering angehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...