Zum Inhalt springen

Graz - MTB - 6. Krampus Night DoRu, 5. 12. 2013 - 18:00 Uhr


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer vor Weihnachten noch Schnee sehen will und Angst vor den Kramperln hat, schließt sich uns an.

 

Treffpunkt: Graz-Stattegg, Lässerhof (MTB Marathonstart)

Abfahrt: 18:00 Uhr

Tempo: so, dass es jedem Spaß macht und viel im Gelände

Fahrzeit: ca. 2 Stunden

Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, der Jahreszeit angepasste MTB-Bekleidung (+ Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, geländetaugliche Lampe (!), Geld für die gemütliche Einkehr

 

Liebe Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht!!

 

echt schad, war nämlich ein supergeiler schöckl-(snow)-night-ride!! :toll:

diesmal hatte ich auch runter durchgehend einen klaren durchblick und konnte den rasanten downhill richtig genießen!

 

die einkehr im tollen alpengasthof war sehr gemütlich!! danke an den meister aller föhns fürs ausschreiben und guiden!! :toll:

und natürlich den netten begleitern fürs nette begleiten ... ;)

 

das (für mich anspruchsvolle) stück vom forsthaus bis zum gatter ist extrem schnell vergangen. dank konzentration auf untergrund und rundes treten.

die schneid runter am griffig ausgetretenen weg war meiner meinung nach das highlight. :love:

bis zum nexten mal!

lg soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...