Zum Inhalt springen

finderlohn!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi freunde der gerechtigkeit

gestern wurde mir aus dem innenhof mein heissgeliebtes bike (kona kilauea 93´) gestohlen. :mad: sollte jemand mein unverwechselbares bike sehen (ebay, bazar, strasse, heinterhof, etc. ) und zur rückkehr beitragen gibts 200euro finderlohn

bitte um eure hinweise

danke

daniel

konadieb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast jeden Tag vom 10. in den 18. Bez. , werd die Augen offen halten, is ja sehr auffällig, des Radl, wenn ich einen damit seh dann :s:

mir wolltens vor 2 Wochen auch das Radl fladern und zwar am Bahnhof, also direkt am Arbeitsplatz, die werden immer unverschämter, ich hatte Glück, dass 2 Kollegen in der Nähe waren und :s: :s: :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, des gibts net!!! :D

hab heute meine schwiegerleute zum westbahnhof fahren wollen, fahr gemütlich den gürtel entlang, da seh ich plötzlich mein bike!! bei u6 station thaliastrasse stehen. hab sofort dass auto drei spuren rübergerissen und bin hingestürmt. das rad war mit stahlschloss gesichert. meine freundin ist inzischen zur polizei gefahren und hat sie vom fund informiert. waren echt freundlich haben dann noch kollegen mit bolzenschneider geholt und jetz is wieder zruck

i glaub i spinn

einziges problem bin grad dabei kilauea aus deutschland zu ersteigern, also wenn jemand 94er kilauea braucht bei mir melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...