Zum Inhalt springen

benutzerbild-frage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich möchte ein benutzerbild laden, im fenster kommt aber immer wieder die folgende meldung:

 

"Die hochgeladene Datei ist keine gültige GIF oder JPG Datei. Bitte überprüfe die Datei und versuche es erneut."

 

hab schon alles mögliche ausprobiert, funkt aber trotzdem nicht. was muss man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst dachte ich ja, dass sich der obere versetzt zum unteren bewegt :p

 

keine angst, wird wohl nicht so oft vorkommen, dass zweimal untereinander calvin tanzt ;) ich find' ihn so süß!

 

meine nerven sind vom einstellen auch scho' nimmer ganz in ordnung - na, es hat spaß gemacht. aber jetzt mal :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

@ Admins

 

Kann man die bewegten Avatare net abdrehen :mad: :mad:

 

bin zar kein admin, aber ...

... nur wenn du gif als benutzerbildformat verbieten kannst; was ich mir schwer vorstellen kann. [soweit ich weiss gibt's kein 'animated *.jpg/jpeg' format; das wäre ja dann mpg/mpeg ;) ] und generell den gif mime typ am webserver nicht zu supporten ...

 

bevor du aber schwindlich wirst, bleibt dir nur mehr übrig, den benutzer auf die ignorierliste zu setzen [aber das weisst du alter fuchs ja eh]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

bevor du aber schwindlich wirst, bleibt dir nur mehr übrig, den benutzer auf die ignorierliste zu setzen [aber das weisst du alter fuchs ja eh]

Ich will niemanden auf die Ignore-List setzen, aber da wirst echt schwindlich, habs dem NoGhost auch gestern persönlcih mitgeteilt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lizard

jedem das seine, aber so nervös-zappelige gif´s ... hmm tja

die drücken schon arg auf´s aug!

und auf´s gemüt ...

 

Stimmt, dieser Calvin is schon ziemlich stressig. Da lob ich mir doch meinen Smiley, der durch einen linearen Bewegungsablauf, eine harmonisch umgesetzte 2-Farben-Komposition und seine geradezu mystische Schlichtheit besticht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es jemandem nicht gefällt, wieso spricht er mich nicht direkt in den postings an? ich kann ja auch re-agieren! ;)

 

aber ich denke, jeder wie er mag (es soll schlimmeres geben). müssen ja nicht jedem die benutzerbilder gefallen (mir gefallen auch nicht alle, aber wenn sie dem gefallen, der sie reingestellt hat - auch kein problem!)

 

calvin kann man gar nicht anders darstellen, der ist _wirklich_ dauernd in bewegung. sollte er in stillstand kommen, wäre es nicht mehr er :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von estelar

wenn es jemandem nicht gefällt, wieso spricht er mich nicht direkt in den postings an? ich kann ja auch re-agieren! ;)

 

aber ich denke, jeder wie er mag (es soll schlimmeres geben). müssen ja nicht jedem die benutzerbilder gefallen (mir gefallen auch nicht alle, aber wenn sie dem gefallen, der sie reingestellt hat - auch kein problem!)

 

calvin kann man gar nicht anders darstellen, der ist _wirklich_ dauernd in bewegung. sollte er in stillstand kommen, wäre es nicht mehr er :zwinker:

was ich hiermit tue: liebe estelar, dein Avatar ist schrecklich hektisch und macht mir Kopfweh :f: .......könntest du deinen Knirps bitten sich zu setzen oder biken zu gehen? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...