Zum Inhalt springen

auf der Flucht


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Durch den Naturpark rund um Oereszentpeter geht es bei 5 Grad Richtung Süden. Kein Verkehr und.auch kein Wind - was will man um diese Jahreszeit mehr ? Tortellini bzw. Pizza in Lenti und dann durch ein paar Hügel bis Nagykanisza im Dreiländereck H/SL/CRO. Immerhin 155 km mit 650 HM und eine Stunde Fahrt in der Dunkelheit.

20131207_143845.jpg

20131207_152332.jpg

20131207_154918.jpg

20131207_154927.jpg

20131207_161511.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Teil ist quasi ein Heimspiel - die Gegend ist von der Fleche Slowenia und einem 200er Brevet sowie von diversen Fluchten im Winter wohlbekannt. Bei Bonisdorf wieder zurück nach Österreich, das Raabtal nach Westen und dann über einen kleinen Hügel zurück nach Fürstenfeld. Höchsttemperatur war 5 Grad aber es war heute vollkommen windstill. Ein paar km mehr als gestern dafuer 100 HM weniger.

20131208_154606.jpg

20131208_154619.jpg

20131208_155040.jpg

20131208_155114.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand auch Wintertouren in Betracht zieht - meine Ausrüstung : Polaris (MTB) Winterschuhe (vielleicht eine Spur "kälter" als die viel teureren SIDI. aber sonst durchaus vergleichbar), Handschuhe : das ASSOS-System (die Lobster Überhandschuhe hab ich bis dato nicht gebraucht, die untersten dünnen Stoffhandschuhe haben halt den Nachteil, dass sie den Handschweiss gut aufnehmen und irgendwann kann es aus diesem Grund kalt werden - für den Temperaturbereicht 0 - 10 Grad reichen die mittleren Fingerhandschuhe vollkommen aus). In der langen ASSOS-Hose ohne Sitzpolster (Radunterhose drunter) war mir noch nie wirklich kalt, verwende ich auch zum Langlaufen. Sicherheitshalber hab ich immer ein trockenes Unterleibchen mit - am Wochenende hab ich keine Wechselwäsche gebraucht (da haben sich aber die Anstiege auch sehr in Grenzen gehalten).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...